Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Du fragst zu spät. Du hättest eher fragen sollen wie man solche Teile pflegt damit sie nicht so schnell verrotten!
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Höchtens vielleicht noch mit einem Silberputztuch oder mit "Nevr-Dull" vorsichtig probieren. Aber der Glanz wird wahrscheinlich nicht mehr so dauerhaft sein, wie vorher mit intakter Beschichtung. Ein Mittel zum reinlegen wird eher nicht funktionieren, da mußt Du schon in fummeliger Handarbeit ran.
Gruß, Jerry
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Ich kann nur vom "Paddel" berichten, aber das entsprach genau E-A-D-Gs "Keine Chance".
Und wenn die Beschichtung schon angefangen hat, sich zu lösen, hilft irgendwann nur noch:
Mattschwarz Baumarktlack ... [**/]
Ich kann nur vom "Paddel" berichten, aber das entsprach genau E-A-D-Gs "Keine Chance".
Und wenn die Beschichtung schon angefangen hat, sich zu lösen, hilft irgendwann nur noch:
Mattschwarz Baumarktlack ... [**/]
[Zitat:Original erstellt von: blast
du hast nen 'W' paddel?
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
War die goldene WW-Hardware (zumindest früher mal) nicht auch echt vergoldet?
Gruß, Jerry
[Zitat:Original erstellt von: blast
du hast nen 'W' paddel?] Sonderanfertigung mit Kettensäge [
]
![]()
Zitat:
... Beschweren sich regelmässig Leute, dass ihre Gold-Hardware richtig schön Farbe verliert und dann plötzlich silbrig ist. IMO ziemlich peinlich für so teure Geräte, aber regen sich wohl nicht genug Leute drüber auf.
Zitat:Original erstellt von: blast
Zitat:
... Beschweren sich regelmässig Leute, dass ihre Gold-Hardware richtig schön Farbe verliert und dann plötzlich silbrig ist. IMO ziemlich peinlich für so teure Geräte, aber regen sich wohl nicht genug Leute drüber auf.
mein streamer ist von 84, der darf das. habe ich kein problem mit!