• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
roott10

Gold Tone M-Bass 23" Fretless

roott10

roott10

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß8.062
roott10 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gold Tone M-Bass 23" Fretless - Gold Tone M-Bass 23" Fretless

Verkaufe meinen Fretless Mikrobass.
Er wurde von mir immer pfleglichst behandelt und man kann daher sagen, dass er noch in nahezu neuwertigem Zustand ist.
Im Vergleich zu Kleinstbässen anderer Marken, die ich auch schon testen/spielen konnte, klingen für mich die Teile von Gold Tone einem Kontrabass am ähnlichsten.

Der Preis ist inkl. Versand.
Das dazugehörige Gigbag ist natürlich auch dabei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten