Gossip "Move in the right direction" Transkription? Irgendwer?

Hank the Champ

Hank the Champ

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
Straßkirchen
Bassix
ß9.322
Liebe Mitstreiter!

Ich bräuchte die Noten (keine Tabs) für Gossips "Move in the right direction". Wie es halt so ist: zusammengewürfelte Hochzeitsband und leider keine Zeit mehr, den Song zu transkribieren...
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon viel im Netz recherchiert, aber nix gefunden. Gerne natürlich Revanche, wenn jemand Noten für andere Songs braucht!
BTW: wenn man für ein bestimmtes Projekt dann noch die ein oder andere Stunde mit Beschaffung von Noten und einer Probe investiert, relativiert sich die Gage doch manchmal ziemlich ;-)

Danke!
 
Hier noch was gefunden...falls das hilft.
498851_detail-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!
Jetzt hab ich doch gerade Zeit gefunden und mit Hilfe des Sheets unseres Keyboarders und eines Youtube-Videos die Bassline aufgeschrieben. Stimmt nicht zu 100%, aber zum Begleiten reichts ;-)
PDF for you all:
 

Anhänge

  • Move in the right direction - Bass.pdf
    49,7 KB · Aufrufe: 239

Zurück
Oben Unten