• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gotoh Res-O-Lite


TheBrain0709
TheBrain0709
Member
Bassix
ß4.387
TheBrain0709 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gotoh Res-O-Lite - Gotoh Res-O-Lite

Gotoh Res-O-Lite Mechaniken

Gotoh 350, nur 40 g Gewicht
11,5 mm Bohrungsdurchmesser
2 für Links und 2 für Rechts

Ich habe die Mechaniken vor geraumer Zeit hier erstanden,
sie aber nie eingebaut und benutzt, da der Bass, für den sie
gedacht waren, verkauft wurde

Besichtigung/Überprüfung jederzeit gerne möglich.
Keine Rückgabe, keine Garantie.
DHL-Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Bezahlung bitte per PayPal ("Freunde").

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
beate
beate
Bassteltante
Der Bohrungsdurchmesser überrascht mich jetzt aber schon; Gotoh bringe ich immer mit 14 mm in Verbindung.

Wenn sie wirklich in 12 mm-Bohrungen passen, würden sie mich interessieren.
 
TheBrain0709
TheBrain0709
Member
Bassix
ß4.387
Ich habe grad noch mal gemessen,
guggst Du!
308884
 
monacobasser
monacobasser
Active Member
Bassix
ß3.450
Hi, die nehme ich ja auf der Stelle (sofern sie noch da sind). Ich brauche aber noch eine weitere rechte für eine 2 (HE) +3 (ADG) Konfiguration. Die sind scheinbar nicht so einfach zu finden. Hast Du da vielleicht einen Tipp, wo ich ne einzelne bekommen könnte? Danke für die Antwort, Christian
 
 

Oben Unten