• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gotoh Res-O-Lite

TheBrain0709

TheBrain0709

Active Member
Beiträge
29
Bassix
ß5.961
TheBrain0709 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gotoh Res-O-Lite - Gotoh Res-O-Lite

Gotoh Res-O-Lite Mechaniken

Gotoh 350, nur 40 g Gewicht
11,5 mm Bohrungsdurchmesser
2 für Links und 2 für Rechts

Ich habe die Mechaniken vor geraumer Zeit hier erstanden,
sie aber nie eingebaut und benutzt, da der Bass, für den sie
gedacht waren, verkauft wurde

Besichtigung/Überprüfung jederzeit gerne möglich.
Keine Rückgabe, keine Garantie.
DHL-Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Bezahlung bitte per PayPal ("Freunde").

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der Bohrungsdurchmesser überrascht mich jetzt aber schon; Gotoh bringe ich immer mit 14 mm in Verbindung.

Wenn sie wirklich in 12 mm-Bohrungen passen, würden sie mich interessieren.
 
Ich habe grad noch mal gemessen,
guggst Du!
308884
 
Hi, die nehme ich ja auf der Stelle (sofern sie noch da sind). Ich brauche aber noch eine weitere rechte für eine 2 (HE) +3 (ADG) Konfiguration. Die sind scheinbar nicht so einfach zu finden. Hast Du da vielleicht einen Tipp, wo ich ne einzelne bekommen könnte? Danke für die Antwort, Christian
 

Zurück
Oben Unten