• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

GR Bass AT 212 Slim Custom [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris85

Chris85

Well-Known Member
Beiträge
654
Ort
DE
Bassix
ß25.875
Chris85 hat ein neues Inserat eingestellt:

GR Bass AT 212 Slim Custom - GR Bass AT 212 Slim Custom

Verkaufe / tausche meine GR Aerotech 212 Slim Custom Ultraleichtbox. Ich habe die Box extra für mich bei GR anfertigen lassen.
Die Box wiegt lediglich ca. 13-14kg und ist somit die leichteste 2x12er am Markt.

Trotzdem liefert sie brachiale 900W an Ohm. Sie klingt knackig und modern und gibt den Bass sehr detailliert wieder. Idealer Partner für ein leistungsstarkes Digitaltopteil ala Eich T1000/900 etc.

Die Box wurde innen mit Schaumstoff ausgekleidet, wie es Glockenklang auch macht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,

wie ich auf den Fotos sehe hast Du die Eich 212 und die GR. Vielleicht hast Du kurz Zeit mir den Soundunterschied zwischen den Beiden zu schreiben.
Vor allem der Bassbereich wäre interessant. Meine Vermutung wäre ja dass die Eich fester und satter untenrum klingt. Da ich ja auch schon experimente in Richtung Superleichtbau unternommen habe ( aber wieder davon abgekommen bin weil mir der Sound zu plärrig, einfach nur laut und ohne echte Substanz im Bass war, vor allem bei höheren Lautstärken ). Bin gespannt!

Viele Grüße,

Hans
 
Hi Hans,

Ich hab die Eich schon verkauft, aber ich werde dir heute Abend mal meine Gedanken zur Box schreiben. Vom Grundsound (HT ausgeschlossen) sind sich die Boxen recht ähnlich. Die Eich hat gefühlt etwas mehr Tiefmitten, und Bässe, die GR etwas mehr Tiefbass.

Herzlich Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten