GR bass, klass-D amps... made in Italy, wer kennt die ?

seppblind

Well-Known Member
Beiträge
4.393
Lösungen
7
Ort
AT
Bassix
ß239.365
Wer kennt oder hat was von GR bass ?

Die haben die übliche palette -
amps, endstufen, boxen, combos.
https://www.grbass.com/amps/

Der kleinste mini-ONE mit 350W zb-
etwas kleiner und stärker (?) als der NANO Mark :
https://www.grbass.com/amps/mini-one/

GR bass, minione Italien.jpg

Wer kann dazu was vermelden ?
 
Lösung
Hab die ab und zu auf den internationalen Messen an meinem Stand zur Beschallung.
Die alte Serie fand ich nich so dolle.
Die neuen können echt was.
Ob man die Lichtorgel mag is bestimmt Geschmacksache...zumindest funktioniert die auch als Stimmgerät.
Zeitgemäß, aber nicht sehr vertrauenerweckend sind die kleinen Kopfhörerbuchsen.
Ansonsten sehr solider, klarer Sound mit ordentlich Druck.
Mir gefallen besonders die 12" Boxen von denen.
Die Italiener in London lieben die Combi aus meinen Bässen und GR.
Ich persönlich mags eher , wenn der Amp etwas färbt, aber heutzutage hat eh fast jeder ein Pedalboard für seinen Personal Sound, da könnte so ein cleaner amp von Vorteil sein.

Zurück
Oben Unten