Gralstag

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.209
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß131.993
Vorläufiger Termin: 14. November
Ort: Köln

Programm:
1. Besuch beim Musicstore
- neue Grale und CS Grale checken
2. Meeting an einem noch festzulegenden Ort
- Schätze und Grale der User begutachten und befummeln
- Kaffee trinken

Teilnehmerliste (vorläufig und erweiterbar?)
- Maurice
- Bauschi
- Cellkirk
- Soul 24-7
- Jazzmattezz
- Ba6
 
Hab mal im anderen Fred mitgelesen und mir gedacht:
Mal nen Teil der Leominaten kennenlernen wär ja ganz prickelnd...und vom Ruhrpott bis Köln müßt auch mein alter Fiesta packen...
Und Maurice könnt mal meinen Goldie befummeln [;-)]
AAABBBERRR...mein Sohn hat einen wichtigen Geburtstag! 13ter!
Da kann ich leider nicht fehlen...
Schade, bestimmt ein anderes mal[V]
Viel Spaß euch (auch beim Knechten[B)])
 
Wie eng wird der Gralsbegriff denn gesteckt? Ich würd sonst mal 2 Japanperlen und Al mitbringen, Die alten Amis habt ihr ja alle...

Die teilnehmer und -zahl sollte per pm mit Maurice geklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Die teilnehmer und -zahl sollte per pm mit Maurice geklärt werden

okay, machen wir so! Maurice soll entscheiden. Er ist ja der Gastgeber.

Meine Meinung zum Gralsbegriff:
Ein wahrer Gral kann nur ein original Fender sein!
Natürlich können auch andere Instrumente mitgebracht werden, ABER ein original Gral sollte schon dabei sein. Da Japan-Fenders gleichzeitig Japan-Grale sind, gelten die natürlich auch als Grale. Fernöstliche Grale halt..

ps. auf den Al bin ich allerdings sehr gespannt! [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:hat sonst noch jemand einen 51er ri?
Ja, ich, 40km von Köln und den Termin noch frei...
Also, falls in der Runde noch Platz ist und Oli Wan nicht kann, schickt mir ne pm. Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:

hey...toller vorschlag, soul24-7......sehr geil.....

ich hatte ja zunächst an diese location http://wiki.zum.de/images/4/45/Dom_nachts.jpg gedacht, aber dein vorschlag ist defintiv besser, keine frage.

gut wäre auch, wenn jam bass auch zu diesem treffen erscheinen würde, die ideale gelegenheit für ihn, sich endgültig erleuchten zu lassen.[:D]


bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Vielleicht sollten wir unser Treffen hier veranstalten, wenn es bei Maurice zu eng wird...

gar nicht schlecht der Gedanke. Hätte sogar unter Umständen ne Gelegenheit da rein zu kommen. Es steht da ein Angebot im Raum.
Aber lasst uns das vielleicht mal für ein ausserordentliches Gralstreffen ins Auge fassen?!
Ich finde ein erstes gemütliches Abtasten unserer Grale beim lecker Kaffee @Maurice fürs erste Treffen eine sehr schöne Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1, Geräte in den showroom mitbringen und dort testen kannste wahrscheinlich voll vergessen, und da was kaufen wollen wir wohl auch eher nicht...
 
...hmmm...die alten originale mitbringen und in dem showroom ordentlich rumkrakelen, dass die eigenen bässe doch deutlich mehr MOJO™ ® haben als die dort ausgestellten.

bauschi
 
Freu - erfahre gerade, dass ich am 14.11. frei habe. Also Bauschi & Maurice: bin mit definitiv mit dabei. [:D]
@Bauschi: ich kann Dich dann mitnehmen und arbeite daran, noch einen Überraschungs-Bass mitzunehmen (den von dem ich Dir und Andy neulich erzäht habe). Ich sage nur: Jott, alt, sunburst, MOJO!
 
hey cool. tomfisch....das wird ein spass. wir schliessen uns vorher nochmal kurz. der gute cellkirk74 kommt ja auch aus unserer stadt, wir stimmen uns dann kurz vorher ab, wer fährt.

ich nehme nur ein doppel-gigbag mit, muss mir also zwei bässe raussuchen...mal sehen..entweder ein preci und ein jazz bass oder zwei precis.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten