Green Audio Fireball

E

emander

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß56
Hallo zusammen,

ich habe einen Green Audio Fireball (das rote Teil mit dem Zigarettenanzünder) als Combo mit 2x10" Box + zusätzlich die dazu passende Box mit 2+10" von GA. Jetzt hat sich bei der zusätzlichen Box ein Lautsprecher (Fane 70Watt 16 Ohm) verabschiedet. Leider produziert Green Audio nicht mehr und ich brauche unbedingt die Betriebsanleitung und bestimmte Daten bezügl. Ausgangsimpedanz etc (steht leider nicht am Amp dran). Vielleicht hat auch jemand so ein Teil und kann mir helfen. Vielleicht hat jemand noch Kontakt zu einem der früheren Betreiber von Green Audio in Werdohl / Sauerland (da hab ich das Teil gekauft).

Gruß
Daniel
 
Ich hab leider nur die Anleitungen für den ME-1 Preamp und die GA-1000, aber da das Chassis 16 Ohm hat, und das Top mit 2 cabs laufen kann. haben beide Boxen 8 Ohm (zweimal 16 Ohm = 8 Ohm), 4 Ohm ist die minimale Last für den Amp.
 
hmm hab das top auch aber leider keine anleitung. hatte es mal sehr sehr günstig gebraucht gekauft aber es hat leider später für die grösseren gigs nich mehr gereicht da es ja irgendwann abschaltet. leider denn der klang is echt top
 

Zurück
Oben Unten