• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Green Audio ME 1 Bass Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.465
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Green Audio ME 1 Bass Preamp - Green Audio ME 1 Bass Preamp

Green Audio ME 1 bass Preamp, aus den 80ern denke ich, läuft ohne ein Knarzen oder ähnlichem, faktisch perfekt. Einzig ein paar der Drehregler haben ihren Deckel verloren (wenn man aber genau hinschaut ist aber ein kleines "Fähnchen" zu sehen, welches den Stand des Potis genau anzeigt) und der 5 Khz Schieberegler hat seine weiße Haube verloren. Ist aber nicht abgebrochen (siehe Fotos).

Ersatzteile gibt es u.a. hier:

[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten