Greift zu - Echter Custom Shopp wol

Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Material - Korpus : Leichte Esche

Gewicht : ca. 4.700 Gramm

Aber hallo!!! Was wiegt denn normale Esche?

Normale Esche hat eine Darrdichte von Esche 6,7 kg/m²

[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: förb

Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Material - Korpus : Leichte Esche

Gewicht : ca. 4.700 Gramm

Aber hallo!!! Was wiegt denn normale Esche?

Normale Esche hat eine Darrdichte von Esche 6,7 kg/m²

[:D]

Also, meiner aus normaler Esche wiegt gut 5 kg[;-)]. Aber den will ich auch nich...........
 
"der Shop-Besitzer wollte Sie mir sofort abkaufen, aber zum Glück kann ich Sie ja hier anbieten :"

haha :D
 
Zitat:Zitat Artikelbeschreibung:
der Shop-Besitzer wollte Sie mir sofort abkaufen, aber zum Glück kann ich Sie ja hier anbieten

Die vermutlich vom Shop - Besitzer gebotenen 10 Euro hätte er nehmen sollen!

Der angebotene Bass ist doch niemals aus den 60 gern. 22 Bünde beim J gab es bei Fender auch erst ab 1989.

 
... ja unglaublich vor allem diese prefender mechaniken von schaller aus den 60ern sind ja schon mal ein hammer [:o)]

... das erinnert mich an die typen die so ende der 90er diese supertollen studioboxen direkt vom lkw verkauft haben ... und ich kenn einige leute die solche noch irgendwo rumstehen haben ... war nicht mal als katzenklo zu gebrauchen [:D]
 
wär aber noch immer sehr teuer für brennholz ... ich glaub das mit den 60 euronen koennte schon hinkommen ...
ach sind wir grausam =:-)
 
Original erstellt von: operator404

... ja unglaublich vor allem diese prefender mechaniken von schaller aus den 60ern sind ja schon mal ein hammer [:o)]

ja da hast du recht, die sind der hammer! so richtig original 60iger look.
das ist mir auch gleich als erstes aufgefallen.
ich würde mal sagen wir setzen das komma um eine stelle nach vorne vom preis, dann stimmts so in etwa.

[:D]
 

Und der Korpus sieht auch eher nach Erle aus, auf jedenfall keine esche...
Geil sind auch ie Maßangaben
 
und warum legt der spezialist noch einen satz gitarrensaiten dazu?

jetzt hab ichs, ist ein hybrid-bass, in der spielpause kann man neue saiten draufziehen und hat nen eiereschneider, dazu ist der "bass" vielleicht am besten zu gebrauchen, würde nur nicht in meine küchenschublade passen :-)
 
I lol'd !

Hätte aber noch mehr gelacht, wenn wer das Teil gekauft hätte ^^...

Naja, versuchen konnte er es ja mal, ne?
Erinnert mich etwas an den Verkauf von leeren Spielekonsolen-Verpackungen... wer nicht richtig hinguckt und kauft ist selbst schuld.

Was natürlich nochmehr fetzt ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120304360168

Das passierte als er es wieder eingestellt hat... für den Preis hätte ich auch zugeschlagen und ihn an die Wand genagelt oder verschenkt an jemanden dessen Hände ich zerstören will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Käufer: Gitarrenshop

Hast der Händler den Bass also doch noch bekommen [:D] (welche Ironie)

Grüsse
 
Schade, dass ich den nicht beobachtet habe[:-(] Für 6,90 hätt ich den auch genommen. Da hätt ich ja scho 30 alleine für den Body zurückbekommen.
Ist übrigens "leichte Esche(????)"[;-)]
 
Obwohl ich keine Ahnung von alten Jazzbässen habe, wäre ich spätestens bei den Gitarrensaiten stutzig geworden ;-)
 

Zurück
Oben Unten