Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Ne "heiße Schnitte nageln" ist wörtlich gesehen ja auch nicht sinnvoll.
Zitat:Original erstellt von: TheBass
In der Autowerkstatt werden die Lehrlinge ... äh, sorry AZuBis auch immer dazu verdonnert eine Kolbeninnenbeleuchtung zu montieren.
Wieso denn das nicht? Ich als alter Seebär fixiere meinen strammen Max auch immer auf der Tischplatte, damit er mir bei hohem Seegang nicht wegrutscht. [:!!]Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du die Schrauben an den Saitenreitern meinst, mußt du sie im Uhrzeigersinn drehen, dann wird die Saitenlage höher, aber das siehst du auch, wenn du es machst.Zitat:Original erstellt von: Soapbubblebeat
ou gott erwartungsvoll lese ich hier 7 beiträge , lediglich 1 war wirklich hilfreich - Natürlich meine ich den Saitenabstand erhöhen oder verringern . Mir wurde gesagt Griffbrett hoch schrauben - das hab ich einfach mal angegeben(wahrscheinlich war hoch schrauben wohl wirklich mehr slang als Praktisch) - Jetzt mal wieder zum ernst des Lebens. Sehe gerade man brauch ein Inbus-schlüssel . Muss ich nun einfach an der Schrauben , die sich im Kopf befindet im Uhrzeigersinn drehen, damit der Saiten-abstand sich verringert ?
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Wieso denn das nicht? Ich als alter Seebär fixiere meinen strammen Max auch immer auf der Tischplatte, damit er mir bei hohem Seegang nicht wegrutscht. [:!!]Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Tja, alter Globetrotter-Trick. [Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Du machst waaaas?
[]
[][
][
][
][
]
[Zitat:einfach an der Schrauben , die sich im Kopf befindet im Uhrzeigersinn drehen
Na klar. Ab Windstärke 10 solltest Du auch noch die Hose am Hintern festdübeln, sonst bläst's die glatt weg !Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Wieso denn das nicht? Ich als alter Seebär fixiere meinen strammen Max auch immer auf der Tischplatte, damit er mir bei hohem Seegang nicht wegrutscht. [:!!]