Griffbrett : Punkte?

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Bei einigen leuchtenden Versionen benutzt man diese als Landebahnorientierung für Playmobilflieger in der Dunkelheit...
Bei 7 und mehr Saiter kann man dann die Harfe auch als Flugzeugträger für F/A18 und F15 1:72er Modellen benutzen.
Für mehr realismus wassert man dann die Planke in den Teich des eigenen Vorgartens..

hahahahaha [:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Bei einigen leuchtenden Versionen benutzt man diese als Landebahnorientierung für Playmobilflieger in der Dunkelheit...
Bei 7 und mehr Saiter kann man dann die Harfe auch als Flugzeugträger für F/A18 und F15 1:72er Modellen benutzen.
Für mehr realismus wassert man dann die Planke in den Teich des eigenen Vorgartens..
ROFL
Made my Day![:-P]

Zwei meiner Bässe haben auf dem Griffbrett gar keine Punkte [:O!]

Der eine ist völlig frei davon. Da sind nur so Metallstäbchen drauf....
http://de.yamaha.com/de/products/mu...ft_gray/?color_variation_id=2744&mode=enlarge

Der andere hat da so dreieckige Einlagen, aber keine Punkte......
http://www.rickenbacker.com/model.asp?model=4003

Muss ich die jetzt reklamieren [:O!] [:D]

Im Ernst jetzt:
Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten.
Nur ist die Frage so gestellt, dass die von Vielen (auch von mir) als Steilvorlage für ne dumme Antwort gesehen wird. Lass Dich nicht verschrecken. Wir sind hier gar nicht so, wie es jetzt den Eindruck haben könnte.....[;-)]

@sKu:
Nicht lachen, aber am Anfang hab ich echt immer vorn über gehangen und von oben auf das Griffbrett und meine Finger geguckt...
Mit der Zeit wird der Rücken aber automatisch grade, und heute brauch ich auch nurnoch die Dots an der Seite. Aber die brauche ich auch wirklich! Wenn die nicht wären hätt ich echte Probleme!

Die Inlays können doch gar nicht groß genug sein und sollten fast die Hälfte der Fläche zwischen den entscheidenden Bünden einnehmen.[¦)]

Ooch nöö, also ich find ein Griffbrett ganz ohne Dots auch deutlich schöner.
Die seitlichen reichen doch voll und ganz.

ich mag block-inlays. am liebsten helles perlmutt auf palisander. da weiß der gitarrist wenigstens immer, wo man sich gerade tonal befindet... denn tonartwechsel sind kein geheimniss, die darf jeder mitbekommen.

Zitat:Original erstellt von: alice303

ich mag block-inlays. am liebsten helles perlmutt auf palisander. da weiß der gitarrist wenigstens immer, wo man sich gerade tonal befindet... denn tonartwechsel sind kein geheimniss, die darf jeder mitbekommen.

Rischtisch... Blocks sind GEIL!
Versteh gar nicht, warum es die nur auf den 70th Classic und auf den CS und so gibt! Die sollte Fender als Option anbieten auch auf den Standards und so.
Gibson Gitarren gibt's auch mit und ohne...
Mein ich...

Zurück
Oben Unten