Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: DamoBass
Hallo!
ich wollt mal fargen ob die Punkte auf dem Griffbrett zur orientierung da sind oder ob es weitere gründe gibt.
[][][][][][][]Zitat:Original erstellt von: Bumsfallera
Sind das nicht die vielgefürchteten Deadspots?[]
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Bei einigen leuchtenden Versionen benutzt man diese als Landebahnorientierung für Playmobilflieger in der Dunkelheit...
Bei 7 und mehr Saiter kann man dann die Harfe auch als Flugzeugträger für F/A18 und F15 1:72er Modellen benutzen.
Für mehr realismus wassert man dann die Planke in den Teich des eigenen Vorgartens..
ROFLZitat:Original erstellt von: Bassmann135
Bei einigen leuchtenden Versionen benutzt man diese als Landebahnorientierung für Playmobilflieger in der Dunkelheit...
Bei 7 und mehr Saiter kann man dann die Harfe auch als Flugzeugträger für F/A18 und F15 1:72er Modellen benutzen.
Für mehr realismus wassert man dann die Planke in den Teich des eigenen Vorgartens..
Zitat:Original erstellt von: sKu
Die fetten ...MusicMan.. Standard-Dots haben für mich immer etwas kindisches.
Zitat:Original erstellt von: alice303
ich mag block-inlays. am liebsten helles perlmutt auf palisander. da weiß der gitarrist wenigstens immer, wo man sich gerade tonal befindet... denn tonartwechsel sind kein geheimniss, die darf jeder mitbekommen.