• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
yhawks

Growling Krizzley

yhawks

yhawks

Well-Known Member
Beiträge
1.453
Bassix
ß84.924
yhawks hat ein neues Inserat eingestellt:

Growling Krizzley - Growling Krizzley

Diesen GK habe ich vor einem Monat hier im Forum erworben, er funktioniert einwandfrei, ist gut verarbeitet, aber doch nix für mich.
Ich biete Ihn hier für 100 €+ 5 € Versand zum gleichen Preis an, den ich auch bezahlt hatte.
Abholung in St.Pauli möglich.
Tausch denkbar, einfach Anbieten.
Anhang anzeigen 475881
Anhang anzeigen 475882Anhang anzeigen 475883

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten