Grüße aus Thüringen!

Felix181184

Felix181184

Taube Nuss
Beiträge
87
Bassix
ß2.821
Moin Gemeinde,

ich habe nun auch den Weg hierher gefunden. Ich bin 33 Jahre, Maschinenbautechniker und freischaffender Programmierer, Supermoto-Quertreiber, V8-Cruiser (RAM 1500 5,7L Hemi), wohnhaft in Saalfeld/Saale, und spiele mit Unterbrechungen seit 2002 Eierschneider, seit Kurzem auch 8-saitig. Mir ist öfter aufgefallen, dass ich hier und da - in Gedanken versunken - mit den Fingern auf der tiefen F#-Saite rumgedribbelt habe. Eindeutig ein Zeichen dafür, dass ich mal dickere Saiten und ne anständige Mensur probieren sollte. [¦)] Also bin ich aktuell am Startwerkzeug suchen - ein Ibanez SR305EB ist gerade ganz hoch im Kurs. Aber ich will erstmal Euren Kleinanzeigenbereich abklappern - nur um sicher zu gehen.

Auf gute Zusammenarbeit! :bier:
 

Zurück
Oben Unten