Gruß aus der westlichen Ruhrgebietsperipherie....

inverse

inverse

Member
Beiträge
7
Ort
Moers
Bassix
ß1.507
Hallo Liebhaber der tiefen Töne,
ich, Martin, lese schon etliche Zeit mit, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Zu Zeiten des Punk, (Mitte/Ende 70er) mit Kumpels hier im westlichen Ruhrgebiet angefangen Musik zu machen, mir einen S.D.Curlee gekauft, hab ich heute noch, max. 3 Akkorde laut und schnell gespielt und ne Menge Spaß gehabt. Heute sitze ich nicht mehr oft im Proberaum sondern spiele gerne allein oder mit anderen zu Hause mit Amplitube und Reaper.
Mit fortgeschrittenem Alter habe ich mich entschlossen meinem Traum vom Instrumentenbau nachzugehen und in den letzten Jahren einige Bässe (ja auch Gitarren:-)) nach meinen etwas speziellen (da kommt mein Forenname her:-)) Vorstellungen gebaut.
Ich oute mich mal als Liebhaber von headless Instrumenten und eins meiner Lieblingshölzer im Instrumentenbau ist, nein keine Linde, sondern Fichte.
Ich habe in der Vergangenheit viele Anregungen und Gedanken aus dem Forum mitgenommen, viel Spaß mit manchen Beiträgen, ich sach ma Preci und Linde, gehabt und freue mich auf regen Austausch, gerne auch persönlich.
... und so schauts aus:
_DSC6153.jpg
_DSC6272.jpg
 
Ich oute mich mal als Liebhaber von headless Instrumenten und eins meiner Lieblingshölzer im Instrumentenbau ist, nein keine Linde, sondern Fichte.
Ich habe in der Vergangenheit viele Anregungen und Gedanken aus dem Forum mitgenommen, viel Spaß mit manchen Beiträgen, ich sach ma Preci und Linde, gehabt und freue mich auf regen Austausch, gerne auch persönlich.
... und so schauts aus:

..."Headless" ist zwar nicht unbedingt für mich ein "Augenschmeichler", aber deine "Kreativität" insgesamt bei Bassbauen nötigt mir absolut Respekt ab... - ...ich würde (zumindest versuchsweise) gerne mal mit so einem Instrument spielen wollen...:great:... - ..."Hören" ist ja eigentlich auch "das Wichtigere"...

P.:-):bier:
 
..."Headless" ist zwar nicht unbedingt für mich ein "Augenschmeichler", aber deine "Kreativität" insgesamt bei Bassbauen nötigt mir absolut Respekt ab... - ...ich würde (zumindest versuchsweise) gerne mal mit so einem Instrument spielen wollen...:great:... - .Zitieren.."Hören" ist ja eigentlich auch "das Wichtigere"...

P.:-):bier:
Danke, die Grundidee schlummerte fast 40 jahre rum. kannst gerne vorbeischauen und ausprobieren
 


Zurück
Oben Unten