• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Guild Pilot USA 1986 Modell >SB602< see thru blue [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
312
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß78.461
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Guild Pilot USA 1986 Modell >SB602< see thru blue - Guild Pilot USA 1986 Modell >SB602< see thru blue

Verkaufe hier meinen superben Guild Pilot Bass >SB602< aus wunderbaren Hölzern, gebaut in den Mid-1980er Jahren in den USA.
Der body besteht aus zwei Teilen bookmatched AAA tiger-flame maple (heute würde man alleine daraus mehrere Tops bauen!), der Hals aus leicht geflammten hardrock-Maple, sowie einem fein gezeichneten Rosewoodgriffbrett. Hölzer für die man heute in dieser Ausführung und Qualität nur über horrende Mehrpreise herankommt. Das SB602 Model ist das Top-US-Model dieser Linie.
Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wow...das sind ganz tolle Bässe gewesen. Darryl Jones hat den mal 'ne Zeit lang bei Sting gespielt und der leider viel zu früh gestorbene Detlev Beier (den vielleicht einige noch aus Willemsens Woche mit Michel Petrucciani in Erinnerung haben) auch und unfassbar geil damit geklungen. Für mich leider etwas zu klein, spiele nur noch 35"-Fünfer, ansonsten würde ich jetzt schwach werden. Hier auch noch mit der eindeutig schöneren Kopfplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir - ich sehe es genau so - tolle Bässe sind das!
Deinen Text könnte ich fast in die Anzeige einbauen so gut gefällt er mir 😄
 


liefert ein paar Soundbeispiele ab 06:20
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten