Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was'n da genau los? Hast Du RSE und kriest es nicht installiert bzw. hörst nix, oder hast Du kein RSE und fragst Dich, wo Du's herkriegst?Zitat:Original erstellt von: mainzel99
wie funktioniert das mit dem RSE? ...muss man da was zukaufen? - ich krieg den nicht zum laufen.
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Was'n da genau los? Hast Du RSE und kriest es nicht installiert bzw. hörst nix, oder hast Du kein RSE und fragst Dich, wo Du's herkriegst?Zitat:Original erstellt von: mainzel99
wie funktioniert das mit dem RSE? ...muss man da was zukaufen? - ich krieg den nicht zum laufen.
Ich habe auf einem PC GP6 installiert und auf einem Notebook GP5. Frag' mich nicht warum, aber ich arbeite lieber mit der älteren Version. Das einzige, was die neue bei mir besser beherrscht, ist der .pdf-Export.Zitat:Hickes
Ein Bekannter von mir hat sich GP6 gekauft und wünscht sich mittlerweile sehnlichst die 5er Version zurück. Er findet's schlicht unübersichtlich. Könnt ihr das so bestätigen? Das hat mich bislang von einem Kauf abgehalten. Gerade weil ich mit dem 5er bislang eigentlich wunderbar zurecht komme.
Erst mal zu der zweiten Frage: Es gibt viele RSE Soundbänke zum runterladen, darunter auch eine für Bass.Zitat:Original erstellt von: yeti.fro
Hi,
gibt´s irgendwo ne deutsche Hilfe zu GP6? Ich bin ja des englischen durchaus mächtig, finde es aber manchmal echt schwierig rauszubekommen, wie ein Menüpunkt oder ne Funktion, die die Hilfe auf English gut erklärt, nun wohl auf deutsch heissen könnte.
Und noch ne Frage: kann man eigentlich zusätzliche Sounds nachladen? Gitarren werden ja schon zahlreiche mitgeliefert, manchmal wär' aber nett, nicht immer nur nen Preci zu haben...
Grs..TC