• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Guitar-Sound-Systems 1x6,5"-Box

J.B.Ecker

J.B.Ecker

Well-Known Member
Beiträge
668
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß10.901
J.B.Ecker hat ein neues Inserat eingestellt:

Guitar-Sound-Systems 1x6,5"-Box - Guitar-Sound-Systems 1x6,5"-Box

Verkaufe eine meiner beiden Mini-Bass-Boxen vom französischen Hersteller Guitar Sound Systems. Specs: 1x 6,5"-Speaker von PHL; belastbar mit 100W, Impedanz 8 Ohm, Maße 25x26x31cm, Gewicht ca. 6,5kg, NP z.Zt. 249EUR; (Angaben von Herstellerwebsite übernommen); ein Speakon-Anschluß; bezogen mit so einer Art Kunstleder; Zustand wie neu, nur wenige Male zum Proben und bei 4-5 Gigs verwendet. Mit zwei dieser Boxen hatte ich für leise und mittellaute Bands einen sehr schönen aufgeräumten Bassound...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten