Gurt Mono Betty Strap - auf die Länge kommt es an

is der betty-gurt von innen angerauht oder eher wie nylon?
Die Bettys sind es irgendwie weder noch, sie sind eher Klamotten-textilig von innen, es ist nicht rau, hält aber trotzdem gut(bei mir).
Ausgesprochen kopflastige Instrumente fixt man aber nicht damit.
ach so, gibt es die in deutschland oder der eu auch in bunt?
Ich habe zwei Schwarze und einen Grauen - wobei ich den "bunten", böse bös, via A*zon bestellt habe. beim T. haben die zwar offiziell auch Ash Grey, aber es kam ein normal schwarzer Gurt an. Habe ich dann so gelassen weil ich den8war mein erster Betty) so gut fand und beschlossen habe mehr davon zu holen.
 
ich habe ein/zwei mal was über ausgerissene gurtenden (also da wo die löcher für die pins sind) gelesen. irgendwelche probleme so far?
 
superduper, cool. ihr wisst ja, wie da im internet is, irgendwo was aufgeschnappt und schon is der ruf in gefahr aber wenn eure halten, bin ich beruhigt. werde wohl im herbst nen kurzen schwarzen ordern, kurz bevor der alubass (wobei der, wenn alles gut geht, auch nur zw. 4,5 und 5 kg wiegen soll, was für alu schon ziemlich gut is.) dann irgendwann kommt.
 

Zurück
Oben Unten