gut und teuer

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.828
Ort
DE
Bassix
ß211.049
Ballast abwerfen:Ebs unichorus 150
ebs octabass 100
seymour duncan paranormal 150
earthquake 100
pigtronix envelopephase 125
allfred 1000
SAD alien 900
smith stange ss700 mjm 400
 
Naja, wenn ich was verkaufen will, hilft es, wenn ich ein paar Infos dazu schreib - und die Rechtschreibung beachte... Ich dachte, ich könnte Alfred den Buttler kaufen... Was für eine Enttäuschung... ;-) :D
 
Moin, der Alfred würde mich sehr interessieren. Ist der Preis (1000,-) richtig? Leider werden die Treter ja nicht mehr gebaut.
LG Marcus
 
Moin, der Alfred würde mich sehr interessieren. Ist der Preis (1000,-) richtig? Leider werden die Treter ja nicht mehr gebaut.
Ich unterbiete mal, sagen wir meinen für 800? War nie auf ner Bühne!
Was'n eigentlich die Einheit, Lira?
Octabass noch mit Garantie, wie oll ist der Quaker, ist die Alien die hier? Ist das Board mit Case?
Wie faul kann man denn bitte sein?
 
Allfred schreibt sicj in der zweiten version mit zwei l, also genau so. 1000 ist ungefähr so wie eine milliarde wie für Ronaldo ;-)
Das alien ist das von waspchen verlinkte, garantien gibts nicht meh (sind bei Weiterverkauf eh nichts wert)
Das board ist leider ohne case, aber mit strom und licht
 
@joegridl Hüstel, Butler wird unangenehmerweise nur mit einem "T" geschrieben.
Wer im Glashaus sitzt...

Ja, das ist natürlich peinlich... ich könnte mich jetzt darauf hinausreden, dass ich das im Unterricht geschrieben habe und mein Schüler mich abgelenkt hat, aber ich versuch mal folgende Variante: "Butler schreibt man schon mit doppel-T! Nämlich wenn er einen großen Butt hat." :D
 

Ich würde mich dennoch sehr über mehr Infos zu Allfred (Link, Video etc.) freuen! Google hat wenig bis nichts ausgespuckt.
 
EBS Unichorus 150€
EBS Octabass 100€
Seymour Duncan Paranormal 150€
Earthquake Basswah (alte Version) 100€
Pigtronix Envelopephase 125€
SAD Alien 888€ + Speditionskosten
Smith and Stange SS700-Board MJM edition 390€
dighom allfred Bassdrivefuzz 200€
Und immer noch alles da - ich habe rechnungen zu bezahlen - also macht mir ein Angebot für die Sachen - aber bitte per PN oder mail an "meinnameineinemwort" at gmail dot com
 
Paranormal 145€
Earthquake Basswah (alte Version) 99€
Boss Bass Overdrive 50€ like new
Dunlop FuzzFace 87€
Korg Pitchblack Polytune 39€
EBS Unichorus (reserviert) 139€
Pigtronix Bass Envelope Phaser (Reserviert) 119€
 

Zurück
Oben Unten