Gutes Angebot oder Schrott???

Mindfields

Mindfields

New Member
Beiträge
20
Ort
CH
Bassix
ß240
Habe das hier im Internet gefunden...

Kann mir jemand sagen, wie gut dieses Angebot wirklich ist?


+ Gallien-Krueger 2000RB Amp : 1000W bridged oder 2x500W stereo/biamp + Peavey 410TVX Box + Peavey 115BX BW Box + Behringer Autocom Pro (stereo compressor/limiter/gate) + AKG WMS40 UHF Wireless Diversity Sender + 2U Rack Schublade, schliessbar + 10U Rack Case + mit allen nötigen Kabeln. Behringer, AKG und Peavey 115BX noch unter Garantie. Wert 5000.-. Alles zusammen : 1500.- netto zum Abholen, oder 1700.- direkt angeliefert innerhalb CH!


Bild unter: http://www.music.ch/de/modules/myAds/index.php?pa=viewannonces&lid=379

Bin interessiert, möchte aber mind. eine zweite Meinung hören.

Besten dank für eure Antworten

Greets Mindfields
 
sollten die Geräte in gutem Zustand sein, ist dieses Angebot durchaus ein "Schnapper"... Der Amp kostet in Deutschenland über 1000?, die Box 4x10 500? die 115 300?... das sind allein schon knapp 2000 Mille
So´n Sender kann man wieder schnell verkaufen.. das Rack ebenfalls..und was man sonst nicht so braucht => schnell weg damit
(wie er jetzt auf 5000 kommt = ??? was denn überhaupt..Eurose oder Franken oder Dollar ???...
Ich würd trotzdem mal nachfragen warum er das Zeuch´s vertickt und handeln mußt Du selbstverständlich auch noch nach dem Motto:
Hier sind 1000 in bar und ich entsorge den Schrott für Dich [:D][;-)][:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich vom Preis recht interessant an, wobei ich Dir raten würde, das ganze evtl. mal vorher auszutesten.
Ich hatte auch mal Boxen von Peavy und ich finde die sind mit Vorsicht zu genießen. Mir gefällt der Sound gar nicht. Als weiteres Info: der AKG Sender kostete mich 260 Euro. Falls Du ihn später dann mal verticken möchtest...
 
Wenn er den GK einzeln zu einem guten Kurs hergibt, dann schlage zu,
die Teile sind recht selten geworden und absolut amtlich.
Der Herrausgeber vom Bassprofessor - Journal spielt ihn seit Jahren !
Bei GK gibt's sei 2 Jahren nur noch den 2001, der hat aber leider
keinen X-Over mehr, dafür 2x50W für die Tweeter (wohl eher nicht so wichtig).
 
Über den Gallien Krueger 2000RB hat mal ne Zeit lang ein Bekannter gezockt, und war schlichtweg begeistert. Der Sound top und die Einstellmöglichkeiten waren reichlich und gut zu regeln.
Gegen Behringer haben ja viele Leute etwas, wobei ich schon oft gehört habe, dass bestimmte Produkte von denen Preis/Leistungsmäßig echt gut sein sollen. Dazu gehören u.A. die Di-Box und die Kompressoren. Selbst hab ich das aber noch nicht ausprobiert.
Zum Wireless System kann ich nichts sagen, das ist nicht meine Welt.
Rack Schubladen kosten, dafür dass sie ein Stück Blech sind, schon recht viel, aber ob man sowas braucht sei dahingestellt.
Das Rack selbst sollte man auch nicht vergessen, die Teile kosten auch immer viel, va wenn sie richtig roadtauglich sind, gebraucht auch immer gut zu verscherbeln.
Die Peavey Boxen haben einen etwas eigenen Klang, entweder man mag ihn oder nicht..........bei mir eher Nr.2
Einfach ausgiebig austesten und begutachten, wenn dir der Sound taugt und die Ware gut erhalten ist warum nicht zuschlagen.
Viel Glück!

 
Also...

Habe gerade ein Email des Anbieters erhalten. Er verscherbelt das zeugs weil er mit 33 aus dem business aussteigen will (keine zeit wegen familie/Job) Möchte die Anlage komplett verkaufen (scheisse, war eigentlich nur spitz auf den gallien [:(!])

Naja, er hat mich zum frühstück in seinen keller eingeladen, kann dort das teil mal antesten. Werde vor allem die Boxen genau anschauen [:O!].

In dem Sinn noch einmal danke für alle Antworten und ich melde mich nochmal falls ich das ding wirklich gezogen habe, falls...

Greets Mindfields
 
Hi Mindfields,
habe gestern mal ein bisschen gestöbert:
sollte der GK noch Fragen aufwerfen, ist die Go-Wild AG für die Schweiz bei GK zuständig, der Inhaber ist Hans Wild. Die haben nach Auskunft eines Kumpels Plan von den GK- Sachen.
Grüße
Alien
 

Zurück
Oben Unten