• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

H&K Bassmaster

fretlenten

fretlenten

un...
Beiträge
996
Bassix
ß39.659
fretlenten hat ein neues Inserat eingestellt:

H&K Bassmaster - H&K Bassmaster

Moin,
ich werde mich als Erstbesitzer von meinem Alltimekeeper dem Bassmaster aus dem Hause Hughes und Kettner trennen.
Anhang anzeigen 325267 Er hat die letzten ca. 6 Jahre in diesem schicken Heim als Vollröhrentop an einer 2x12" Box verbracht. Das reicht um Nachbarn zu ärgern.

Im ausgebauten Zustand sieht er dann so aus:Anhang anzeigen 325268 Anhang anzeigen 325270
mit originalem Musik Fabrik Aufkleber mit 4-stelliger Postleitzahl.

Er bekam mal als Weihnachtsgeschenk eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten