H.O.S-days...

Zitat:Original erstellt von: Nada Brama

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ....

eskallieren geht hier einfach und der Grund ist zum kleinen Teil derjenige, der es einfädelt , aber zum größten Teil die , die sich drüber aufregen
Hi, Nada Brama, Nach den Fotos deines Profiles spielst du mit einem Glockenklang? oder Hells Bells? Irre die Fotos! [;-)]
Zu deinem Beitrag: du hast Recht!
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Ich muss ehrlich sagen:
Jede Sekunde in der heißen Schreinerei zu stehn und Staub zu schlucken ist schöner als so manchen schwachsinnigen Satz hier zu lesen!

Dann mach das doch einfach!
 
Zitat:Und Mick ist sicherlich in einer schwierigen Situation, schließlich ist er in erster Linie Geschäftsmann und läuft Gefahr, vielleicht ein paar potenzielle Kunden zu verlieren. Deshalb kann ich sein Verhalten verstehen und akzeptieren. Ich persönlich jedoch würde mir nicht drohen lassen und hätte eine neutrale Haltung bewahrt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

P78...das ist genau das, was ich auch denke...

Der Thread hier droht allerdings auch wieder zu eskalieren [:-(]
 
Jesus aber ging zum Ölberg. 2Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie. 3Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau zu ihm, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte 4und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5aMose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? 6Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. 8Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde. 9Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand. 10Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? 11Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und sündige hinfort nicht mehr.

No God, No Master hin und her, praktische Lebenshilfe bietet sie ja manchmal schon, die Basis unserer gemeinsamen Kultur.
 
Ich stimme Jörg voll zu und gehe sogar noch etwas weiter:

die Leute, die Mick in diese Situation gebracht haben, sind nicht nur sozial inkontinent, sondern hochgradig unfair!

Mick lebt vom Verkauf, was in der heutigen Zeit alles andere als ein Zuckerschlecken ist. Und diesen armen Kerl zwischen alle Stühle zu schubsen, nur weil möglicherweise einer da ist, mit dem man nicht kann...

Beim BUND nannten wir solche Typen "Kameradenschweine"!
 
Nymi und Jörg, ihr habt vollkommen recht....

Ich finde auch Mick sollte jetzt nicht "heulen" warum man auf ihn losgeht, sondern mal klare Fronten schaffen. Entweder er bleibt bei seinem Entschluß daß Bauschi nicht kommen soll oder er bietet den Kaspern die ihm drohen mal die Stirn und sagt denen klipp und klar, daß er keine Lust hat dieses Spielchen mitzuspielen...

Trollen hier im Forum hin oder her, aber das was da gerade hinterücks von einigen veranstaltet wird, ist der Gipfel.


PS: Nada Brama...was'n das für'n Profil?? Wieso packst Du da 775.289 mal die selben Pics rein, immer und immer wieder...muß das sein?[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm..wenn ich das hier so alles lese...muss ich sagen..es war gut, dass ich die PM hier reingestellt habe..

die kommentare sagen alles.[:!!]

basstler, ich glaube dir, dass du nicht dazugehörst.....ich fand es auch toll, dass wir cool gechattet haben, obwohl du auch allen grund hattest, mir nicht hold gesinnt zu sein.

leute wie rumblebird z.b. haben unseren recht freundlichen chat "miterleben müssen".

das hat ihn bestimmt verwundert...aber man sieht, man kann sich arrangieren, und den blöden zwist vergessen.

bei rumblebird bin ich mir nicht sicher...zählt aber zu meinem "favoritenkreis"..derer...die es lieber hätten, wenn ich nicht auftauche....und ich bin nachwievor felsenfest davon überzeugt, da er ja mit am meisten "gelitten" hat.

dass er das hier liest, war mir auch klar..habe ja gesagt dass alle "beleidigten leberwürste" die hier ausgestiegen sind, incognito weiterlesen...is´doch klar.

aber er konnte sich halt nicht länger zürückhalten...ist nix schlimmes...war ja klar mit zu rechnen.

bin ihm nicht böse deswegen...und ob er mit mir auf den H.O.S. days redet oder nicht......was soll´s.

nun ja....eines steht jedenfass fest:

ich werde zu den h.o.s.-days kommen..es sei denn, mick erteilt mir ausdrückliches "hausverbot".

wenn dies der fall sein sollte, bin ich ihm auch NICHT böse....keineswegs.

er muss wissen, was er tut.

ach ja.....da könnt ihr auch lesen....dass es noch andere "trolle" gibt...hier wird gegen fender gewettert.

ja..jaaa....mein alter freund shellfish..der endlich mal die gelegenheit hätte, mir auf den h.o.s.days zu jammen...von einem jam mit bauschi er nämlich mal geträumt.....wäre toll..dan würde er auch erkennen, dass die ganze wahrheit bei mir "84" ist.[;-)]

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14783847

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, würdet Ihr bitte die Spekulationen lassen, wer wen auf welche Weise unter Druck gesetzt hat? Das gibt in Langgöns nur blöde Seitenblicke und "sie hat, sie hat - er hat, er hat". Wieviel Bock Mick noch auf die Sache hat, weiß ich nicht.

Und auch dieses Mackergelaber von sozialer Inkompetenz und sich gerademachen bitte ich zu unterlassen. Die wenigsten von uns haben alles mitbekommen, was da so gelaufen ist, ich gestehe Leuten auch zu, angepißt zu sein und keine Lust zu haben, sich den Streß zu geben, einem Großmaul wie Bauschi (nicht böse gemeint, wart mal bis ich 6 Bier drin hab[:D]) auch noch persönlich zu begegnen.

Eben dieses Alphamännchenverhalten schreckt doch offensichtlich die Leute ab, ganz egal, ob es um 7ender geht oder darum, wie man sich zu verhalten und aufeinander zuzugehen hat. Soziale Kompetenz drückt sich auch dadurch aus, dies zu erkennen und zu akzeptieren.

Kindergarten trifft die Situation leider nicht, Kinder vertragen sich am nächsten Tag wieder. Laßt und doch alle in Langgöns ein großer (alkoholisierter) Kindergarten sein, Spielgerät scheint´s da ja zu geben.
 
Es wurde mehrmals mehr Feedback von mir im Forum "gefordert/gewünscht". Meine Meinung zu diesem Thread in Stichworten:

- PN reinstellen war wohl nicht die perfekteste Idee, ich weiss es nicht
- allerdings hat es schon einiges ans Licht gebracht (=gut)
- Emotionen und Reibereien sind nicht generell schlecht und zu vermeiden
- Eskalation ist zu vermeiden (Eskalation ist Druck auf Mick machen)
- an Mick's Stelle hätte ich wohl die Druckmacher ausgeladen - solche Kindergeschichten gehen mir auf den Keks
- trotz der von Bauschi per PN (ups! :o)) gewünschten Löschung dieses Threads, finde ich nicht, dass es soo schlimm ausgeartet ist, dass ich dafür meine Linie verlassen müsste - ich schliesse ihn einfach mal.

Mein Appell an alle (siehe mein Blog und PNs von mir!) sei nochmal erwähnt. Danke für die sonst einkehrende Ruhe - behaltet das bitte bei.

Gruss,
Sam
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten