H.O.S-days...

Zitat:na auf Dich kann ich aber verzichten...............lol

na..mick...zum glück meinst du das nur aus spass.....

obwohl hier jetzt wirklich kein spass mehr angesagt ist.....ich hätte das jetzt an deiner stelle nicht gesagt.

und..es stimmt.....ich bin damals und auch auf der messe NICHT auf gewisse members zugegangen und sie auch nicht auf mich....die gegenseitige blicke, die man kurz ausgetauscht hat..haben da schon alles "gesagt"....nicht jeder kann mit jedem.

aber das ist natürlich auf dauer keine befriedigende lösung...da man sich ja immer mal wieder über den weg läuft...auch im richtigen leben.

ich weiss..ich bin kein unschuldslamm...keineswegs...aber.....

man kann das ruder noch rumreissen...denke ich.

vielleicht bei diesen HOS-days?

es wäre hoffentlich für ALLE beteiligten ein 1. schritt.

denn die HOS-days ohne bauschi sind genauso beschhhhh..eiden wie ohne rumblebird, katz, basstler und all die anderen, mit denen ich "grumbl" hatte/habe.

aber womöglich habe jetzt mit diesem thread noch mehr kaputtgemacht...ich hoffe nicht.

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

....nicht jeder kann mit jedem.
Muß man denn?

Wenn ich Menschen nicht mag - und das kommt auch durchaus vor - dann gehe ich denen aus dem Weg.
Punkt.
Aber ich mache die auch nicht von der Seite oder womöglich aus dem (verborgenen?) Hinterhalt an - das habe ich gar nicht nötig; ich habe auch so alle Hände voll damit zu tun, die Leute, die mich mögen, nicht zu vernachlässigen. [;-)]

Menschen, die ich nicht mag, ignoriere ich einfach.
Jetzt bleibt nur die Frage, warum das in einem Forum nicht geht? [ooo]
 
Ganz ehrlich?

Hätte ich geplant dorthin zu gehen, NACH dieser Aktion von Mick, würde ich nicht mehr hingehen wollen! Das ist etwas was ich gar nicht verstehe.

Da hätte der liebe Mick sagen müssen: Dann bleibt halt da, ich lade niemanden aus!

Das wäre die richtige Einstellung. Egal was einem andere bedeuten, als Veranstalter hat man meines Erachtens auch dazu zu stehen.

Das was hier gegen bauschi gefahren wird, ist echt die Höhe und ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Anstatt zu sagen: So, jetzt guck ich mir den Kerl mal real an, was das für einer ist...

Aber nein es kommt: Wenn der kommt komm ich nicht.

Da kann man nur sagen: Prima, bleib doch da. Du verpasst doch was...


Das dies jedoch nicht passiert ist, ist mehr als ärgerlich

[):]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

denn die HOS-days ohne bauschi sind genauso beschhhhh..eiden wie ohne rumblebird, katz, basstler und all die anderen, mit denen ich "grumbl" hatte/habe.

aber womöglich habe jetzt mit diesem thread noch mehr kaputtgemacht...ich hoffe nicht.

bauschi

Ich war's jedenfalls nicht! :-) Ich schwör ey! :-))))
 
Hehehe...

Kindergarten triffts ziemlich gut...

bauschi, relax ne runde und lass dich nicht verarschen...

das is schon echt traurig unter bassisten, musikern oder wasweiß ich was...

im BP is das nich sooo ernst...
das soll nix gegen dieses forum sein...
 
habs schon editiert Nymi...hab den ganzen Thread noch mal genau durchgelesen....nimm doch bitte das Ganze wieder raus [;-)]ich habs auch getan

dennoch denke ich, sollte Mick in anderer Art Stellung beziehen....

Sein Verhalten ist auch nicht ganz richtig, zwischen den Stühlen sitzen hin oder her
 
Zuletzt bearbeitet:
na hozzy und nymi, was schäkert ihr beiden denn da im stillen kämmerlein rum und löscht nachher wieder alles? [:D][:D][:D]

back to topic: kann mal einer die notbremse ziehen hier??? *kriiiiek*
jetzt artet das auch noch in n "bauschi ist blöd/mick ist blöd/xy ist doof" thread aus.

ich find das ganze langsam seeehr schade hier, dass das hier zum "jeder gegen jeden" verkommt hier und es nur noch drum geht, mitm finger auf jemanden zu zeigen. ich fand's auch doof zu lesen, dass leute den bauschi nicht dabeihaben wollen. bin ja auch kein fender-fan, aber man kann sich ja trotzdem vertragen, näh! und wenn der bauschi sein ooooberhässliches avatar mal austauschen würde, hätt ich ihn auch gleich viiiel lieber!!! [:D][:D][:D] das erinnert mich irgendwie so an dann glenn...

anyway, nu hört doch mal auf, immer gleich jeder jedem an die karre zu fahren, die situation ist ja wirklich langsam verzwackt! gebt euch doch alle mal wieder n *schubs* und knuddelt euch!

*anlauf-hol-fürn-riesen-schubser*
edel
 
ich versuche trotzdem zu kommen! Je mehr ich von diesem verrückten Haufen hier kennenlerne, desto besser!!! [8D]
 
Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht anders, als mich an der Diskussion hier zu beteiligen: Es ist wirklich außerordentlich schade, dass einige Leute hier Mick ein derartiges Ultimatum stellen.
 
Ich schau auch mal, ob ich es dahin schaffe...so weit weg kann das ja auch nicht sein von DA...vielleicht fährt ja jemand aus der Ecke hier dahin und nimmt mich mit? [;-)]
 


WIR ham se ja wohl nicht mehr alle an der Waffel! [):]

My 2 cents:
1. Eine PM gehört nicht in ein Thread!
2. Wie alt sind WIR?

Ich fass es einfach nicht. Das ist wirklich absolute Kindergartenkacke! Ihr habt ein Problem mit Bauschi? Ich kenne den Typ nicht mal; mag sein, dass sein Sinn für Humor strange ist und das seine Ausdrucksweise manchmal zu wünschen übrig lässt. Mag ja auch sein, dass das Wort "Fender" auf seinem Popo eintättowiert ist. Das kommt mir hier aber alles so vor, als ob eine Klassenfeier abgehalten werden soll und jetzt kommen Aussagen wie "Wenn der kommt, dann komm ich nicht" "Wenn der mir mein Spielzeug wegnimmt, dann spiel ich auch nicht mehr mit ihm" usw. Liebe Community: Wenn ihr ein Problem mit Members habt, dann geht ihnen doch einfach aus dem Weg - sowohl virtuell, als auch auf einem Gelände, dass bei MICK sicherlich gross genug ist, um sich nicht über den Weg laufen zu müssen. P.S. Ich sehe Mick hier als "Hausherrn" mit entsprechendem Hausrecht: Er kann sicherlich das ein oder andere "Ausschlusswort" sprechen, aber das gehört nicht in ein Forum! P.P.S ich bin weder ein Bauschi-Fan, noch ein Bauschi-Gegner, noch kenne ich Mick. Sie haben mir beide auch nix getan und ich hatte mit beiden noch keinen Kontakt. Aber ich wundere mich immer mehr, was HIER in meinem Lieblingsforum abgeht. Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? Wo bleibt die "Überlegtheit" des Alters?

Schiesst nicht auf Bassisten!
 
Besser die Sache kommt jetzt raus, als daß es uns die hoffentlich schönen HoS-Days direkt am Abend vermiest, denn das wäre Thema, aber auf jeden.
Bis zum RL-Event hat sich alles ein wenig auf- und wahrscheinlich auch wieder abgeregt.
Laßt uns doch alle versuchen, vor Ort keine blöden Bemerkungen über ungeliebte Mitanwesende zu machen und ihnen auch nicht ins Zelt zu brechen.

@ Untreuer
Wäre ich Mod, hättest Du von mir jetzt ´ne Gelbe bekommen[;-)]
Aber herzlich willkommen zurück[:-)]
 
PM hier reinstellen? Eigentlich nicht i.O! Aber wenn es den Absender nicht stört ... so what?
Trotzdem hätte Mick die Nachricht besser gar nicht verschickt ...denn ... der Mehrheit der Besucher ist es ja wohl total egal, ob Bauschi kommt oder nicht. Oder wer auch immer.
Wenn es näher dran wäre käme ich zum Boxen testen ... die 2x12er, die Tandem(Theorie in der Praxis :-) und dann kucke ich wer da ist, ob man mit mir reden möchte oder ich mit den anderen ... ganz normal.
Man nimmt was da ist, sozusagen [:D] Bei Mensch und Material. Hauptsache man nimmt sich selbst nicht zu wichtig [;-)]
 

Die Veröffentlichung der PM stellt ja nicht Mick in ein schlechtes Licht, sondern diejenigen, die ihn für ihre Privatkriege benutzen. Daher finde ich es richtig, dies öffentlich zu brandmarken.
Dieses "wenn der kommt, komm ich nicht" unterbietet an Niveau alles, was es in diesem Forum schon gegeben hat.

 
?! oh mann...
und dann gehts wieder bis einer weint..

ich verstehs nicht.. jetzt nicht und die ganze zeit schon nicht.. und wahrscheinlich auch in 5 Jahren nicht.

Ich hab mit dem ganzen quatsch ja nix zu tun, aber langsam wirds echt arm und damit meine ich jetzt weder den guten Bauschi noch Mick...

ach ja und bevor jetzt wieder das geschreie anfängt: Ein Moderator löst solche Probleme auch nicht. Der kann nämlich nur eingreifen, wenn er das Problem überhaupt versteht...

D.

ps: Könnt ihr jetzt mal bitte bitte aufhören damit... bitte [:-(]!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum treff ihr euch nicht auf die H.O.S Days gebt ihr euch die Hand, trinkt ein Bier und vergeß die Scheiße nicht? Ihr braucht euch noch nicht mal wieder auseinander zu setzen! Ihr braucht nur euch in die Augen zu gucken, die Hand zu strecken und VERGESSEN DEN KINDERKRAM! Ihr beide seid nette Kerle und wir alle in Forum mögen euch! SO wie ihr seid!
Mann o Mann! Und es wird bleiben: der einer ist Fender, der andere Nicht. Und? Zerfetzt euch nicht, es gibt andere Probleme, die viel wichtiger sind als das!
 
Ich kann über das alles hier nur lachen. Wie unlocker sind denn einige Leute hier? Bauschi hat das gleiche Problem wie ich, unser Humor wird anscheinend von so manchem nicht verstanden. Warum wird denn alles so fürchterlich ernst genommen? Unsere Frotzeleien sollen doch die Suppe nur ein wenig würzen! Außerdem wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Und wir "Fender-Jünger" müssen ja schließlich auch einiges einstecken und fühlen uns nicht gleich angepisst!
Ich kenne Bauschi seit längerem persönlich, er ist wirklich in Ordnung und man kann durchaus von seiner Erfahrung lernen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, zwischen uns gibt es auch noch andere Gesprächsthemen außer Fender! Nein, er hat nicht das Wort Fender auf seinem Hintern tätowiert, das bin ICH mit dem Preci auf dem Oberarm...
Natürlich ist man nicht mit jedem auf einer Wellenlänge, aber das muss man ja auch nicht und man kann sich aus dem Weg gehen.
Und Mick ist sicherlich in einer schwierigen Situation, schließlich ist er in erster Linie Geschäftsmann und läuft Gefahr, vielleicht ein paar potenzielle Kunden zu verlieren. Deshalb kann ich sein Verhalten verstehen und akzeptieren. Ich persönlich jedoch würde mir nicht drohen lassen und hätte eine neutrale Haltung bewahrt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten