Hab ich was verpasst???

der klassische vintage wahn sag ich mal. nur gott sei dank ist er bei musicman proukten noch nihct so schlimm, und leute die so unverschämte preise verlangen, bleiben auf ihren instrumenten sitzen ...

unverschämt ist jedenfalls die billige aufmachung des inserats, wenn man den erhofften endpreis bedenkt (beschissene beschreibung, ein mickriges pixeliges bild)

vielleicht wurde ja auch sein account gephisht (hab ich kürzlich erlebt: alter fender => ich schick ne mail und der wusste von gar nichts ...)
 
Music Man Stingray? Habe ich doch schon mal irgendwo gehört. *grübel* *kopfkratz" [:I]
Naja, kommt eh nicht in Frage, da eine Saite zu wenig! [V]

Gruß [:D] Milo
 
Mal im Ernst: wer will für seinen Bass nur einen Euro? Egal wie "hübsch" das Teil bezogen wurde...
Da kann man den Bass ja gleich an die nächste Hausecke stellen, spart sich sogar noch den Weg zur Post...
 
2000eier?!??

um welche summe gehen stingray 4saiter bei ebay in der regel weg?!?
ich erinnere mich da so an die 1000euro, oder?!?

naja, stingray ist eh nicht meines...
jetzt, da der crocodile-hunter von einem getötet wurde, schon gar nicht.
 
Niemand kann ja nicht stimmen, da jetzt schon zwei Gebote abgegeben wurden. [:D]Aber zurück zum eigentlichen MusicMan für 2000,-€, da wird einer wohl die Einstellgebühr zahlen und nachdenken, was so ein Teil wirklich wert ist.[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nichts gegen Fender, aber Mark King gehört an einen Status headless und am Wochenende an einen Jaydee....[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten