Habe gestern meinen alten Streamer verkauft

Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Beiträge
1.336
Ort
DE
Bassix
ß30.156
Ich habe gestern meinen alten Warwick Streamer Stage 1 verkauft .....
und NEIN es hatte weder politische noch religiöse Gründe [;-)]. Es war schlicht und ergreifend Geldgier [:D].
Ein Sammler hat mir für das alte aber top erhaltene Schätzchen aus den frühen 80ern einen obszön hohen Betrag geboten. Praktisch ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte.[8D]

Natürlich muß das Geld wieder reinvestiert werden in einen Tieftöner....
Ich hab` mal einen Spector Euro 5-Saiter angepeilt, bin aber für andere Vorschläge offen.
 
Der Spector klingt richtig gut, hab den schon mehrmals angespielt!!!
Einen Yamaha Attitude brauche ich dir nicht zu empfehlen, hast ja bereits einen.

Wir wäre es denn, mit einem G&L 2500 bzw. Lakland Joe Osborne 5 Saiter?
Der Musicman Bongo ist zwar hässlich, aber die H-Saite dafür unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
An einen Bongo hatte ich auch schon gedacht....sieht furchtbar aus aber spielt sich traumhaft und klingt super. Wenn da nur nicht die Optik wäre[**/]
Den Lakland und den G&L hatte ich noch nie in der Hand, wäre bestimmt interessant die mal zu testen. Mal schaun wer in meiner Gegend sowas im Laden hat .
 
Dingwall baut natürlich ganz tolle, edle Bässe allerdings wollte ich so maximal die Hälfte von dem ausgeben was dort für einen feinen 5er aufgerufen wird.
Also schon teuer aber nicht soooooooooooo teuer [;-)]
 
Dummerweise sind die Dingwalls die mir schon von der Optik her am besten gefallen alle in der Klasse über 4000 ..... ich hab` einfach einen zu exclusiven Geschmack.... [8D]
Wie es aussieht wird es aber wahrscheinlich eh` ein Spector. Ich habe zwar leider kein weißes Ledersofa [;-)] aber ich werde die Neuerwerbung dann trotzdem angemessen vorstellen. [:D]
 
"hast Du schon mal einen Dingwall getestet?"

Natürlich, wobei ich meine Bässe jedem Dingwall vorziehen würde.
Die Stärke diese Bässe, liegt in der Homogentiät der Leersaiten, die klingen wie gegriffen.

Mit unschlagbar meinte ich den Druck der H-Saite, das hat man wirklich nicht oft, das die so direkt klingt und natürlich gibts gleichwertige Bässe!!
 
Meine Bässe sind nicht perfekt, aber es sind meine Bässe [:-)]

Spiele auch nur 4 Saiter, daher steht die Qualität der H-Saite, für mich nicht zur Debatte. Hatte in meinem Leben einige 5 Saiter, aber im Endeffekt brauche ich keinen.

 
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

An einen Bongo hatte ich auch schon gedacht....sieht furchtbar aus aber spielt sich traumhaft und klingt super. Wenn da nur nicht die Optik wäre[**/]

In diesem Stealth Black finde ich ihn nicht schlecht. Da verschwimmen irgendwie die Konturen (war ja beim Bomber wohl auch so gedacht...)
 

Zurück
Oben Unten