Haben Sie diese Preise gesehen ?

jag

Active Member
Bassix
ß250
Gefällt mir nicht so gut der shop, obwohl man ihn schon einmal auf deutsch und in euro umstellen kann, so dass ich auch was versteh. Is vom layout halt nicht so ansprechend.
Die preise sind in ordnung, aber nix besonderes.
 

andre van ham

New Member
Bassix
ß240
entschuldigung jazzy, war vielleicht ein bisschen schnell mit mein urteil. war nicht böse gemeint.

hab aber ein wenig erfahrung mit internetforums. also wegend einige sachen hab ich das gedacht :
- dein profil ist leher
- du hast dich nur vor kurzem angemeldet bei bassic.de
- deine erste forumpost ist gleich eine link nach eine shop
- der titel deiner post : "Haben Sie diese Preise gesehen?"
- du sprechst uns an mit Sie

 

jazzy1

New Member
Bassix
ß0
hmmm... also... was is richtig ist das ich kann nicht sehr gut deutsch sprechen. Ich kann nicht franzözischen schweizer forum finden. Bitte entschuldigen Sie mich ! Ich bin ein musiker und ich habe dieses shop gefunden und wollter mehr infos. So habe ich gesucht für ein forum wo jemand konnte mir helfen. Und jetzt bin ich vielleicht ein spammer ?
Hmmm... und Jag : ich habe gesehen dass dieses shop ist auch auf deutsch. Du kannst dis Sprache ändern ganz recht unten.
 

boysetsfire

New Member
Bassix
ß330
Zitat:Original erstellt von: andre van ham

entschuldigung jazzy, war vielleicht ein bisschen schnell mit mein urteil. war nicht böse gemeint.

hab aber ein wenig erfahrung mit internetforums. also wegend einige sachen hab ich das gedacht :
- dein profil ist leher
- du hast dich nur vor kurzem angemeldet bei bassic.de
- deine erste forumpost ist gleich eine link nach eine shop
- der titel deiner post : "Haben Sie diese Preise gesehen?"
- du sprechst uns an mit Sie
warum?... ich finde die argumente ^^^^da^^^^ sind aussagekräftig genug... das passt genau, weil ich damit auch schon erfahrung habe...

Aber natürlich kann sich jeder irren, aber ich vermute es, aber es muss nicht sein, kann aber, muss aber nicht... mh... ok.. egal.. [:D]
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Naja, der Shop ist rein von den Preisen her in Ordnung aber ich denke, dass der Service bei Käufen übers Internet einfach immer zu kurz kommt. Meine persönliche Meinung: Nur direkt im Laden, oder noch besser bei einem Bassbauer, kaufen wo man alles antesten kann... Ausserdem ist es immer gut wenn man den Verkäufer persönlich kennt, so hat man eine gute Garantie, dass die Qualität stimmt... Und das ganze nochmal auf Französisch (so gut es geht *grins*)

Les prix sont bien, je croix, mais moi personellement, je pense que c'est mieux si on a la possibilité de tester les instruments directement. J'achète mes instruments seulement direct chez un specialist (createur de bass?... je ne sais pas comment dire en francais...) C'est aussi bien quand on a une garantie personelle et quand on connait le vendeur, parce-que c'est la meilleure garantie. Si on connait qelqu'un personellement, on lui vend seulement des bons instruments. (excus, je ne sait pas trés bien la langue francaise, mais j'ai essayé).
 

Oben