Habt ihr, habt ihr, habt ihr...(überschlag)

Cornhoolio

Cornhoolio

New Member
Beiträge
263
Ort
DE
Bassix
ß268
... schon das neue Ibanez Sondermodell "Ibanez SRX 400 DSF" angetestet/ausprobiert oder ähnliches ?!?

Hab das Teil heute beim Unterricht in dem Laden von meinem Musiklehrer hängen sehen - durfte ihn aber nicht mehr laut anspielen, weil es schon 20:00 Uhr durch war.

Her mit den Infos... ich platz gleich - soll angeblich eine Art "Konkurenz" zum MusicMan Stingray sein ?!?
 
DSF?? Der Bass für Sportreporter???
Scherz beiseite, das Teil seht ja gar nicht übel aus, muss ich auch mal antesten....
 
habt ihr vielleicht einen link? konnte den SRX 400 noch nicht finden..[:-(]
und wie spielt er sich cornhoolio ??[^]
 
Harr, man redet von Mir [8D]
hab leider noch nichts im Netz gefunden, würd mich aber auch interessieren (v.a. Da ich Stingray spiele[;-)])


Ha hab was: [URL]http://www.musikland-online.de/index.php?detail=ebass2570457761[/url]
Wenigstens wissen jetzt alle wie er aussieht.
Nur... für den Preis von 490 Euro kann ich mir nicht vorstellen, das er wirklich eine Konkurrenz für den Stingray sein kann. Ok, wenn ich mir so den Pickup und die Brücke anschau, kann man eine Verwandtschaft erahnen.
Ich freu mich schon auf einen A-B-Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der sieht echt geil aus.

kann mir jemand was zum klang sagen ?
mein zweitbass sollte eigentlich nen fender p werden, geht der in die richtung,vom sound, oder eher garnicht ?
 
Boah ey eine Wumme sag ich euch !!!!!!! *schwärm

wenn ich mir das teil leisten kann dann muss das her!

Ich habs grad angetestet - von Dröhnend/Röhrend bis butterweeich alles hinzukriegen - und das mit nur einem REGLER !!

Der Humbucker ist eine echt starke Ambition! Der hals ist - mir persönlich - etwas zu dünn aber dafür super im Handling.
Geniale Maßerung super Holz wirklich und verhältnissmäßig leicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm........... ibanez sondermodell.... der is ja nichmal auf der ibanez seite... ähm in welcher preisklasse bewegen wir uns hier?
 
Also preiklasse liegt da bei 555? UVPE d.H.

Also anhöhren tut er sich klasse, ob der mit dem StingRay was gemin hat, weis ich net - hab noch nie nen Sting in der Hand gehalten. Das, wie ich finde, einzige Manko ist der equalizer Knopf, der die Mitten und Bässe anhebt.

Für mich totale Irreführung der Kundschaft - ich werd jetzt mal den Vergleich anstreben und schauen, welcher Bass besser is - 40? mehr hinlegen und nen Ibanez mit 2 Humbuckern kaufen oder net... mehr dazu nach diesem Wochenende ^^

Ach ja... nochwas - ist nur auf der U.S.A. - Homepage von Ibanez zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der schaut fast aus wie mein SRX 500, nur mit Pickguarg und einem PU der in der mitte zwischen meinen sitzt, hmm..mach ich das mit meinem auch?
Schaut jedenfalls mal echt gut aus!
SRX 500 goes Oldschool [8]
 
Nur Stingray klingt wie Stingray...der Bass sieht eher aus wie eine Nneuauflage der alten 80er Bässe von Ibanez..
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten