Tom Sofa
Masterpussy
- Bassix
- ß61.977
liegt aber auch daran, dass die coole socke mit daumenpick spieltMario Cippolino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt aber auch daran, dass die coole socke mit daumenpick spieltMario Cippolino
Hmmmm.... ich trage in letzter Zeit öfter mal sowas:Je höher der Bass an anderen Bassern hängt, desto kritischer bewerte ich deren Können. Kopfbedeckungen spielen da auch ne Rolle. Ist natürlich total dämlich, passiert mir trotzdem immer.
Noch so ein Erkennungszeichen, damit jeder weiss, wer der Bassist ist. "Immer der, mit dem viel zu kleinen Hut"Hmmmm.... ich trage in letzter Zeit öfter mal sowas:
![]()
Wenn das cool is,bin ich raus.sah schon cool aus, odä?
Was, die Band hatte einen Bassisten?Ich finde eh, es kommt eher auf die Klamotte an und Denman sah schon cool aus, odä?
Anhang anzeigen 1001786
Auf welchem Planeten ist das ergonomisch...? Man beachte auch die Daumentechnik... Ja nee. Und das sieht imho einfach Scheiße aus.Da ist das am Ende sogar ergonommmisch, für ihn
Enger Anzug, Hut, das Bärtchen. Stimmt mich fröhlich.warum?
Na geht doch!