• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hagstrom H2B Vintage Bass Made in Sweden

T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.356
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Hagstrom H2B Vintage Bass Made in Sweden - Hagstrom H2B Vintage Bass Made in Sweden

Biete sehr gut erhaltenen Hagstrom H2B Bass in der seltensten Farbe Weiß an.
Der Bass ist meines Wissens nach von 69, komplett original und Made in Sweden.
Er ist für sein Alter in einem super Zustand und wurde in seinem Leben recht wenig genutzt, weswegen Bundstäbchen und Lack noch TipTop aussehen.
Es gibt lediglich kleinere Wermutstropfen:
Der Vorbesitzer hatte unten in der Nähe des Outputs eine Art Brosche angeschraubt, weswegen hier ein kleines Loch ist (siehe Foto), der Lack hat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten