Hallo!

hallo vom forum, ein schöner see... für jemand vom wörtersee bist du aber ganz schön wortkarg.
 
Vielen Dank fü die nette Begrüßung!

Ich meld mich erst jetzt wieder zu Wort, weil ich mich hier erstmal reinlesen muss!
So viel Themen, so viele Kommentare, so viel von allem!
Bevor ich mit meinen dusseligen Fragen rauskomm schau ich lieber mal, ob die nicht schon woanders gestellt und beantwortet wurden!

Und ne Profil-Polizei gibts hier auch?!?!?! Na denn muss ich mir ja mal was einfallen lassen...
 
Ja nee, is klar....Freibier gabs gestern!

Bin jetzt aber schon profiliert...kannst ja mal schauen.
 
hendrix, zep und joe bonamassa. hervorragend. da kann ja nichts schiefgehen.
 
Jepp. Ausser drei Wochen Zwangspause nach nochenhautentzündung im linken Ellenbogen. Scheiß krampfhaftes üben!!!!
 
gleich noch n rüffel hinterher: cream fehlt. meldung bei nymi zum pils-appell
 
Hallo und herzliches Willkommen aus Polen. Von einem emigrierten Basser! Stell uns die Fragen. Es gibt keine dusseligen. Fast.

Guten Geschmack hast du schon mal![:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]

Und pass nur auf mit deiner Knochenhaut! damit ist nicht zu Spassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten