Hallo

klakie

klakie

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.925
Liebe Musikanten,
ich wollte nur auch mal wieder Hallo sagen. Ich habe mal (noch im alten Forum) eine Weile mitgeschrieben. Ich war dann kaum mehr hier und wer weiß, vielleicht schreibe ich wieder mal ein bisschen mit. Das damalige Forum war ja lange nicht so hübsch und komfortabel. Und vielleicht streiten die Member ja nun auch weniger eifrig über irgendwelche Glaubensfragen (über die sich an sich ja eh nicht streiten lässt) Außerdem hatte ich nichts zu besprechen. Denn nach vielen Käufen und Verkäufen (und aus dem Fenster geworfenen Euronen) hab ich mir am Ende einen Sandberg Masterpiece basteln lassen. Danach war Ruhe im Karton, denn das war halt erstmals ein amtlicher Bass an dem alles passt. Klappe auf, spielen, Klappe zu. Weil mir nun aber der Kaufmoment scheinbar zu sehr gefehlt hat, hab ich mir nun einen Peavey Cirrus (USA) gekauft. Ihr wisst schon, den mit dem Porno-Body. Vielleicht gibt´s dann also bald wieder mehr zum Schreiben ;-)

Mit Nymi habe ich übrigens schon einen bekannten Namen entdeckt. Extrem schön, dass er noch hier ist!

Also schauen wir mal was das neue Bassjahr bringt.
Gehabt euch bis dahin wohl,
klakie
 
welcome back, hast die selbe karriere hinter dir wie der ich.
wenn du bleibst, bleibts wohl nicht bei dem kauf, dem einen... :D
:bier:
 
Nein, da war vor kurzem jemand hier, der ziemlich über die Engländer geschimpft hat. Das war von meiner Seite eher als Gag gedacht, konntest Du aber nicht wissen. Alles gut, nicht nervös machen lassen. ;-)
Danke, ich hab auch alles zigfach via Paypal abgesichert...
 

Hi klaki
Fang mit kleinen Käufen an. Also noch ein Sandberg und noch einer und noch ........... und n...........:D
 

Zurück
Oben Unten