Hals einstellen 95er Am. Precision

Jaybert Schu

Jaybert Schu

Well-Known Member
Beiträge
328
Ort
DE
Bassix
ß11.680
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich einen Fender Am. Standard Precision von 95/96 geholt und möchte nun den Hals verstellen, dafür benötge ich einen Sechskantschlüssel. Weiss jemand, weclhes Maß ich benötige und ob ich die Teile im herkömmlichen Baumarkt bekomme? Vorab vielen Dank!
 
1/8" .. in Baumärkten findest Du ihn wahrscheinlich nicht einzeln, da gibt's Inch/Zoll Inbus Sets.. in jedem gut sortierten Eisenwahrenladen solltest Du glücklich werden.. is' auch preiswerter.
 
Im Notfall kann man auch in einem Harley-Shop gucken. Als Musiker sollte man eh einen Satz Schlüssel in cm und Zoll liegen haben. Multitool ist auch ne Möglichkeit.
 
Der Tipp mit den Eisenwarenhandel war gut, hab einen in Essen ausfindig gemacht der auch Zollmaße führt, werde nachher mal vorbeischneien [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: jimbo smash

Der Tipp mit den Eisenwarenhandel war gut, hab einen in Essen ausfindig gemacht der auch Zollmaße führt, werde nachher mal vorbeischneien [:-)]

Lick My Decals Off, Baby [;-)]
 

Zurück
Oben Unten