???Hals einstellen: Fender Player Jazz Bass???

bülti

bülti

Well-Known Member
Beiträge
364
Ort
DE
Bassix
ß6.832
Hallo liebes Forum,
hier liegt ein Fender Player Jazz Bass von 2018, wo ich die Halskrümmung etwas korrigeren will. Was gehört dort für ein Inbus-Schlüssel in die Schraube? Habe anscheinend nicht den richtigen Schlüssel hier. Mit der Taschenlampe reingeleuchtet sieht es nicht nach einer defekten Schraube aus (keine Späne, normales Aussehen der Schraube).

Viele Grüße
der bülti
 
Ahahaha,
ich hab´s gefunden. 3/16 Inch. Naja, den hab ich wirklich nicht da. Was macht das denn in Millimetern, mal eben ausrechnen.
 
4,76mm. Das heißt, dass der 5mm Inbus zu dick ist dafür. Ach herrje, Metrisches System auf der anderen Atlantik-Seite wäre schon schön.:D
 
Danke für die Info.
Stimmt, bei dem Preci Am. Standard, den ich mal hatte, war der als Case-Candy mit dabei.
 

Zurück
Oben Unten