Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke chuck, hilft mir sehr!!!Zitat:Original erstellt von: Chuck
Gibt es. Am dicksten sind die, die denen der 50er Jahre nachempfunden wurden.
Witzig: das einzige, was ich an meinem Jazzy gerne geändert hätte, ist der Hals. Ich habe recht lange Finger (Handschuhgröße 11) und hätte wahnsinnig gerne einen Jazzy mit einem schönen dicken Preci-Hals; laut Cadfael wäre es dieser: Form C = 1 3/4" = 1.75" = 44,4 mm (alte Precis und Telecaster Bässe)... [Zitat:Original erstellt von: BassDi
Ich finde Precisions hatten immer schon einen sehr dicken Hals. Den habe ich allerdings auch bekommen, als ich mal einen gespielt habe. Ein toller Bass, aber ich bin dann doch lieber bei meinem JazzBass geblieben.[]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich habe recht lange Finger (Handschuhgröße 11)
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich habe recht lange Finger (Handschuhgröße 11)
Handschuhgröße? Und was heißt das dann, wenn du 11 hast? Was ist denn die größte Größe?
Mir geht's genauso. Ich bin den P-Hals gewohnt, und obwohl ich eher kleine Hände habe (Handschuhgröße 9 [Zitat:Original erstellt von: Nymi
Witzig: das einzige, was ich an meinem Jazzy gerne geändert hätte, ist der Hals. Ich habe recht lange Finger (Handschuhgröße 11) und hätte wahnsinnig gerne einen Jazzy mit einem schönen dicken Preci-Hals; laut Cadfael wäre es dieser: Form C = 1 3/4" = 1.75" = 44,4 mm (alte Precis und Telecaster Bässe)... []
Zitat:Original erstellt von: wasabi
wenn man zb von sandberg 3x den gleichen bass vor sich hat wird man staunen was man noch als toleranz abtun kann![]()