Hamer Scarab zu verkaufen ! Neuer Preis

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
634
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.923
Hi,

ich verkaufe meinen Hamer Scarab (Bj. wahrscheinlich Mitte 80er Jahre), 4-Saiter, Rosewood Griffbrett, Farbe schwarz, mit Case, neue EMGs, der Zustand ist für's Alter gut bis sehr gut. Der Bass wurde neu lackiert. Der Bass war wohl früher weiss. Um nicht über das Logo drüber zu lackieren, hat der Lackierer das Logo in einer seltsamen Weise um das Logo herum abgeklebt. Das Logo ist ja schwarz und der Bass wurde schwarz lackiert. Wenn jemand die Möglichkeit hätte, etwas filigraner um das Logo herumzulackieren, würde das schon etwas besser aussehen. Oder vielleicht störts Euch auch nicht. Fotos gibts auf Anfrage . Ideal für jemanden, der in ner Def Leppard Tribute Band spielt. Abholung wäre mir (und auch dem Bass) am liebsten. Versand könnte eventuell arrangiert werden, würde aber aufgrund der enormen Größe des Koffers nicht billig. Tausch wäre möglich (eventuell mit Wertausgleich). Verkauf nur an seriöse Mitglieder dieses Forums (also Mr. Andy Scammer aus England, keine Chance). Weitere Infos auf Anfrage. VHB 650 Euro, Standort Rhein-Neckar-Kreis.

Cheers,

HRR
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein paar Bilder.

HRR
 

Anhänge

  • IMG_5354.JPG
    IMG_5354.JPG
    784,3 KB · Aufrufe: 475
  • IMG_5356.JPG
    IMG_5356.JPG
    717,3 KB · Aufrufe: 436
Bump. Ist noch zu haben. Bei Interesse bitte melden. Ich schlage kein vernünftiges (monetäres) Angebot aus.
 
Wochenend Bump. Nochmal, ich schlage kein vernünftiges Angebot aus. Eventuell würde ich auch einen Tausch (gegebenenfalls mit Wertausgleich) akzeptieren.

HRR
 
Hi, ist der Bass noch feil? Dieser scheit niemanden zu interessieren... Ist die Serien-Nummer noch ersichtlich nach dem umlackieren?

cheers bengun
 

Zurück
Oben Unten