Hansoren

Unlord

Unlord

New Member
Beiträge
109
Ort
NL
Bassix
ß240
Hast einer doch euch vielleicht den Hansoren schon einmal eingemacht ohne zum Frieslicher an zu wenden? Jemals hatte ich ihn auch getracht zu wenden und Klangen zu bringen aber leider ist es nicht gelungen.
 
Hi Goth Father,

normalerweise hab ich keine Probleme deine Postings zu lesen, aber diesmal hab ich leider keinen blassen Schimmer, was du uns fragen willst - sorry.
Ist nicht bös gemeint, aber vielleicht postest du das nochmal in Englisch?

Gruß,
UW
 
Das sieht aus, als hätte er einen simplen Text durch mehrere Google-Übersetzer gejagt, so niederländisch> kroatisch> deutsch, und wer´s richtig beantwortrt kriegt ´nen Pokal.
 
Hm, Hansoren kann japanisch sein und Frieslicher ist kein Google-Wort.
 
jepp,
steht bei mir im Keller im Einweckglas gleich neben der Brombeermarmelade!
Hans'sens Ohren habe ich auch so abbekommen,. den Frieslicher habe ich dazu nicht gebraucht......Das Einkochen hat länger gedauert als gedacht, wollten nicht weich werden die Dinger.
Was an den "Lauschern" allerdings noch zu Klingen zu bringen ist entzieht sich meiner Kenntnis!? [:D][:D][:D]


sorry, da gings wohl ein wenig mit mir durch..........![8D]
Khayman
 
Dasselbe nochmal ein paarmal in verschiedene Sprachen übersetzt und dann zurück nach Deutsch.. vielleicht versteht es so jemand:

"Tragen sie Ihnen schon einmal jedoch Hansoren außerhalb bewahrt an Frieslicher im vielleicht rotierenden Befehl? Ich mußte nie es ebenfalls drehen getracht, und sonorous, um es jedoch leider zu tragen wird er nicht erfolgreich gewesen."

achsooooo ... na jetzt is alles klar [;-)]
 
Ach sooo, das meint er.
Ja klar hab ich das, mit Erfolg, war auch nicht teuer.
 

Zurück
Oben Unten