Harley Benton B115H - mit 15" EMINENCE GAMMA 15A-2 Speaker

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.615
B115H_01.jpg B115H_02.jpg B115H_03.jpg B115H_05.jpg B115H_04_80.jpg

Geschlossene Bassbox mit Horn, 45Hz-15kHz, 300W an 8Ohm, Gewicht 27kg, 66x60x46xm (HxBxT), 2x Speakon Anschluss.
Die Box ist gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand, sie wurde zuletzt nur noch wenig benutzt und nimmt zur Zeit Platz im Proberaum weg. Der Filz ist schwarz, nicht so gräulich wie auf den Fotos. Die Box kann nach Absprache in Mainz angespielt werden.

Eingebaut wurde 2009 ein Eminence Gamma-15A-2Austauschspeaker. Die entsprechenden Daten findet man auf der Herstellerhomepage:
http://www.eminence.com/speakers/speaker-detail/?model=Gamma_15A-2

Zu der Box gibt es ein Review von thomann.de https://www.thomann.de/de/prod_review_1267_AR_179669.html

VB 80,-€

Abholung in Mainz ist nach Absprache kein Problem, Versand würde auf Grund der Größe recht teuer - kann ich bei Bedarf gerne in Erfahrung bringen. Weitere Informationen oder Fotos kein Problem.

Liebe Grüße aus Mainz,

Marius
 

Zurück
Oben Unten