Harley Benton Bass Camp

GerdO

GerdO

Well-Known Member
Beiträge
816
Ort
Berlin
Bassix
ß22.424
Hallihallo,

weiss jemand was dieser Effekt bewirkt?
Chorus kenne ich, aber was macht der andere Effekt. Kennt man das irgendwoher? Im Netz habe ich nichts gefunden.

Grüße
 
Ich weiß was ein Filter ist, den nutze ich bspw. beim Kochen um den Reis abzuschütten.
Aber ich weiß nicht was ein Bandpassfilter am Bass bewirkt, bzw. wie der Effekt klingt.
 
Sorry... aber vielleicht sollten einige Leute mal von ihrem hohen Ross herunter kommen. 😐

Der Kollege @GerdO hat hier eine Frage gestellt und bekommt hier "unzulängliche" Antworten. Ich habe auch gegoogelt was so ein Filter macht, da ich auch keinerlei Treter habe,sondern nur Bass - Amp - Box (PA) Spiele.
Google sagt...
Ich vermute mal das der Kollege @GerdO das auch gemacht hat, aber damit möglicherweise nichts anfangen konnte.🤷‍♂️
Ich, übrigens auch nicht...😉

Also an die ganzen schlauen hier, erklärt doch mal was der Filter macht und wie man diesen dann sinnvoll einsetzt.

Dankeschön 🍺🌺🌹🌻
 

Zurück
Oben Unten