• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Harley Benton Bass Limiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstelbude

Basstelbude

Lost in translation...
Beiträge
253
Ort
DE
Bassix
ß10.047
Basstelbude hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton Bass Limiter - Harley Benton Bass Limiter

Moin,

trenne mich von meinem Bass Limiter.

Technisch funktioniert er einwandfrei optisch hat er leichte Gebrauchsspuren. Es ist ein Nachbauch von einem Boss lm-2b und hat ein massives Metallgehäuse.

Bei Interesse kann er gerne vor Ort getestet werden oder bei Kostenübernahme per DHL verschickt werden.

Aus der gleichen Serie habe ich noch einen Overdrive, EQ und Chorus. Wer alle nimmt bekommt Sie für 50€.

Beste Grüße

Sascha

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten