• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Harley Benton Block 800 mit Stratitis Mod

P

paschulke

Active Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß7.881
paschulke hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton Block 800 mit Stratitis Mod - Harley Benton Block 800 mit Stratitis Mod

Ich habe den Amp erst vor 3 Wochen Als B-Stock für 277.- gekauft um ihn nach folgendem Thread zu modden: https://www.bassic.de/threads/der-hb800b-modding-thread.14870766/page-8
Hat auch alles prima hingehauen, die Mittenbänder habe ich so gelassen, weil sie mir ganz gut gefielen. Ansonsten wurde gemacht:
die Pegelanpassung des Effektwegs, Bass- und Höhenregelung, Kopfhörerverstärker, den Bassklau bei den Ausgängen/Effektweg, mehr Gain im Passivmodus mit hochwertigem OPA-IC. Das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ach, ... da geht man einmal kurz ne Suppe essen, dann kommt sowas und ist sofort reserviert. ;-)
 

Zurück
Oben Unten