• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

Harley Benton JB20 Body, Korpus; loaded oder blank; altes Modell

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß43.945
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton JB20 Body, Korpus; loaded oder blank; altes Modell - Harley Benton JB20 Body, Korpus; loaded oder blank; altes Modell

Moin,

ich biete den Korpus eines alten Harley Benton JB20 (der hatte noch die F Style Kopfplatte), wahlweise blank oder mit Hardware. Hier entweder nur die originale verchromte (soweit noch vorhanden; bei der Bridge fehlen einem Saitenreiter die Madenschrauben; keine Potiknobs mehr vorhanden) oder zusätzlich die vernickelte (oder schwarze), welche ich nachgerüstet habe (generell habe ich leider nicht mehr die Bridgebefestigungsschrauben; bei der Wilkinson waren trotz Neukaufs keine bei)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten