Harley Benton Spaceship XX Power - is gut?

Na gut
dann ist die Kaufentscheidung pro Spaceship 60 Power meinerseits erst mal gefallen. Danke dafür ;)

weiter im Text

darf ich hier auch eine Detailfrage stellen?

Ich glaube das hier ist, was ich will:

Ich hatte irgendwo von der XL Variante im Zusammenhang mit "liefert genug Power" gelesen und hatte gedacht, dass die noch mehr Ampere liefern kann. Aber nachdem ich die Beschreibungen links-rechts verglichen habe, scheint sich nur die Höhe zu unterscheiden (75,5mm vs 89.5).
Also ist XL nur höher? (Brauche ich persönlich gar nicht)

Und was ist hier los?
Da bekomme für 19€ weniger die Variante mit inklusive Akku-Versorgung (die ich in keinster Weise zu brauchen glaube).
Dafür muss ich den oberen Balken selber austauschen?

Ja

Reicht doch nicht ;)

Brassmaster, Octave Divider, Guma Drive und ein Phaser gingen sich unten vielleicht aus.

Aber oben kommt ein Sammelsurium von Splittern, Klangveredelern und Stimmgerät. Nach aktueller Zählung 6 Kasterln. Danke für die Entscheidungshilfe
Ja, 6 bekommt man eher nicht unter. Höchstens wenn man alle Anschlüsse oben hat oder kleinere Gehäuse.

Bzgl. dem Strebentausch:
Ich hab die Netzteilstrebe bei mir nachträglich weiter nach unten gesetzt, weil ich das praktischer fand. An der Stelle könnte das mit dem Kaltgerätestecker evtl. dann aber eng werden. Generell hätte ich den aber auch gerne gehabt.

Nachtrag:
Je nach Variante scheinen die hinteren Füße anders zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten