Hartke HA 7000 Transient Attack 2x350 Watt - TOP Zustand-Überholt

Oli4

Oli4

Active Member
Beiträge
80
Bassix
ß4.633
Hartke HA 7000 Transient Attack 2x350 Watt - TOP Zustand! Überholt!

Was soll man zu diesem legendären, zuverlässigen, immernoch sehr begehrten Amp mit echtem Frequenzgang - inkl. Lautstärke! - gesteuertem bi-amping sagen? Dieser Amp wird auf Jazz-, über Reggae bis Metalbühnen gern gespielt und ist nicht mit den "Neuen" zu vergleichen - das ist noch eine etwas andere Qualität ;-)
Der Zustand ist quasi wie aus dem Laden. Er wurde direkt nach dem Kauf in einem Case eingebaut. Die original Schutzschienen, Eckschutzkanten und Schrauben sind vollständig vorhanden und nie benutzt worden, da im Case eingebaut.

Dieser powervolle und super klingende Amp wurde im Februar vom Fachmann komplett überholt - Röhre getauscht, gereinigt, Lötstellen alle geprüft und ggf. neu verlötet, relevante elektrische Teile durchgemessen.
Alle Potis, Regler, LEDs, Buchsen und Knöpfe sind in einwandfreiem Zustand.
Er verfügt über jeweils eine Röhren- und Transistorvorstufe die getrennt regelbar sind sowie einen Limiter der einfachen Ansprüchen genügt.
Damit und mit dem 10-Band-EQ lässt sich eine wirklich breite Soundauswahl herstellen.

Ich verkaufe den Amp, da ich mich im Sommer für noch mehr Power entschieden habe (GENZBENZ 750) und dieser seitdem ruht.

Preis: 1.800 DM (Neu)
Leistung: 2 x 350 Watt RMS
Eingänge: 1 x aktiv, 1 x passiv
Ausgänge: 2 x high, 2 x low (für Biamping) oder 4 x (alle 4 ohm)
Effect-Loop: Seriell
Klangregelung: 10-fach EQ 30 Hz - 8kHz plus 2-fach Pre-EQ

Original Gebrauchsanweisung

Kann gerne angesehen werden.
Versand möglich
 

Zurück
Oben Unten