Hartke HA3500 EQ-Fader/Slider Bezugsquelle

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß735.818
Hallo zusammen,

der Threadtitel sagt es schon, wer kennt eine Bezugsquelle für die Fader vom HA3500?

Ich weiß, das es Alpha-Fader sind. Vielleicht weiß jemand hier, welcher Typ das genau ist? Evtl. könnte man die dann auch bei Mouser etc. bekommen.

Die gängigen Händler wie Thomann, JustMusic oder MP und den Vertrieb (Samson) habe ich bereits angeschrieben, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.

Wer kann helfen? Ein defekter 3500 wäre auch eine Option als Ersatzteilspender...

image.jpeg
image.jpeg
 
Ich warte erst noch eine Antwort vom Vertrieb ab, ob ich die Fader oder die ganze EQ-Platine von denen beziehen kann.

Wenn sich da nix tut, könntest Du gerne Deinen Dachboden inspizieren.

:bier:
 
Sehr geehrter Kunde,

bedauerlicher Weise ist es uns nicht möglich, das von Ihnen benötigte Ersatzteil zu beschaffen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen können.
Sollten Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank!


Mit freundlichen Grooves :-)
Ihr Thomann Service Center Team

Tja, keiner der gängigen Musikaliendealer kann anscheinend Hartke-Parts besorgen. Vom Vertrieb (Hal Leonard, s.o.) kam bislang auch keinerlei Rückmeldung...ganz schön spärliche Ausbeute.

Ich habe dann mal die Fader von Mouser bestellt, die ich weiter ober verlinkt habe. Die alten Fader sind schon ausgelötet, ging absolut problemlos. Jetzt heißt es warten auf Mouser...

...und wenn alles nix nützt, scheuche ich @fiss-a-wiss eben auf´s Dach...;-)
 
Das stimmt, Porto dürfte nicht so hoch sein, wenn sie denn nach Deutschland versenden würden...

Die Seite hatte ich auch schon ausgegraben, leider kein Versand über den großen Teich. :rolleyes:

Ich habe jetzt, wie bereits oben geschrieben, die Fader bei Mouser bestellt...

Trotzdem danke für Deinen Input! :bier:
 
Jau, ich habe es auch erst beim Bezahlversuch bemerkt...wirklich blöd!

Und nochmal Jau, der Mouser-Fader ist auch mit LED! :great:

Edit: Die Versandbestätigung von Mouser ist gerade gekommen...ich halte euch auf dem Laufenden!
 

Nee, die haben nur eine weiße Strichmarkierung, keine LED. Außerdem ist der Hebel zu kurz, der hat nur 10mm. Beim Hartke werden 15mm gebraucht. ;-)

Aber trotzdem danke fürs verlinken! :bier:
 
Mal einen Thread-Zombie reanimieren:
Ein Freund benötigt Fader/Potiknöppe für einen alten Hartke...
Weiß jemand, wer aktuell den Vertrieb für Hartke in D. macht,?
 

Zurück
Oben Unten