Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: TomM
Wollte ich auch mal testen, ist aber nicht lieferbar, obwohl schon lange angekündigt. Ich wäre da vorsichtig, scheint doch wohl Probleme zu geben.
Zitat:Original erstellt von: moJoe
Getestet und für sehr gut befunden!!!
Test war schon in einer früheren Ausgabe von Gitarre & Bass - ich glaube im September.Zitat:Jogi68
Test kommt im nächsten Bass Professor. Aber vorab schon mal: +1. []
Das ist aber typisch für die Alumembranen. Ihr könnt mich hauen, aber ich mochte auch die alten Boxen aus der XL-Serie. Wenn die HiDrive jetzt noch 'ne Schippe drauf legen... [^]Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
Einziger Nachteil: ein recht niedriger Schalldruck, so dass ein kräftiger Amp benötigt wird.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Das ist aber typisch für die Alumembranen. Ihr könnt mich hauen, aber ich mochte auch die alten Boxen aus der XL-Serie. Wenn die HiDrive jetzt noch 'ne Schippe drauf legen... [^]Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
Einziger Nachteil: ein recht niedriger Schalldruck, so dass ein kräftiger Amp benötigt wird.
*prack*Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ihr könnt mich hauen, aber ich mochte auch die alten Boxen aus der XL-Serie. [^]
Zitat:Habe sie aber noch nicht selber getestet.
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
...also is ne HX 112 an nem GK MB 200 eher nix?