Hartwood Bässe

Schein eine neue Eigenmarke von Gear4Music zu sein.
Der Name .. naja imemrhin besser als Harley Benton...

Diskussionswürdiges Design, aber hat was - und 32"! <3

Anhang anzeigen 930160
Anhang anzeigen 930163

was ich immer sage. Wenn man nicht vor hat, das Ding nur als Deko-Gegenstand an die Wand zu hängen, sollte das Design immer im gespielten Zustand beurteilt werden . . .

die Bilder gefallen mir eigentlich sehr gut. Aber am Mann bzw an der Frau sieht dann der Pickguard komisch aus. Als ob er vor der spielenden Person Angst hat.

Was ich übrigens bemerkenswert finde:

Bassic "gehört" doch mittlerweile Thomann, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wir alle wissen, dass Thomann die Eigenmarke Harley Benton benutzt um das eigene Geschäft anzukurbeln (Gewinn macht man dann mit dem Zubehör).

Jetzt schafft es ein relativ kurzer und noch dazu nicht gerade substanz-reicher Thread (keine Wertung, nur Feststellung) über die Eigenmarke der direkten Konkurrenz innerhalb einer Woche auf die Front-Page.

Ich weiß gar nicht was das aussagt.
Aber wie gesagt: bemerkenswert

Ich finde das Design gar nicht mal so ungelungen. Hat irgendwie was von einem Kleidungsstück…
1754411748246.jpeg

Seems to be neck-heavy.
A friend received one last Thursday, reports no balance issues.

All told he is very happy with it.

His only complaint was needing to re-tune the strings. This I expected as

A. He complains about slack tuning pegs with every bass he has owned.
B. The bass had been out the box 2 hours, strings had no chance to settle.

Before the bass was even delivered, he asked me about quad coil pickups and series/parallel/phase/tap switching.

Told him to go for a long walk and return when his brain was functioning ;-)

Bassic "gehört" doch mittlerweile Thomann, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wir alle wissen, dass Thomann die Eigenmarke Harley Benton benutzt um das eigene Geschäft anzukurbeln (Gewinn macht man dann mit dem Zubehör).

Jetzt schafft es ein relativ kurzer und noch dazu nicht gerade substanz-reicher Thread (keine Wertung, nur Feststellung) über die Eigenmarke der direkten Konkurrenz innerhalb einer Woche auf die Front-Page.

Ich weiß gar nicht was das aussagt.
Aber wie gesagt: bemerkenswert
Da hab ich ja endlich mal mein Ziel erreicht:
Ein Thread von mir auf die Titelseite :D :D

Das Forum gehört dem Scheich von Persien oder so
Aktuell noch. Aber hat Trump nicht angekündigt, er werde ihn zwingen, das Forum an ihn abzudrücken und noch draufzuzahlen, dafür, dass er ihn jahrelang ausgenutzt hat?
Angeblich, weil hier in dem Forum irgendjemand über diese krassen, über jeden Zweifel erhabenen und in Gold kaum aufzuwiegenden MAGA-Gitarren gelästert haben soll. Wobei ich mir das, seriös wie es abläuft, nun wirklich nicht vorstellen kann... :engel:

PS:
War kurz versucht, die Gitarren zu verlinken, aber nicht, dass da noch jemand auf dumme Ideen kommt...

Beim Korpus haben sie sich offenbar viel Mühe gegeben etwas eigenständiges und gleichzeitig auch durchaus ansprechendes zu designen. Als es dann um die Kopfplatte ging muss ihnen aufgefallen sein, dass sie in drei Minuten Feierabend haben.
Hey....halt mich da raus!
Mich würde eher interessieren: made in EU?
Den Kopf haben sie von @Axel abgekupfert🤤

Bassic "gehört" doch mittlerweile Thomann, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wir alle wissen, dass Thomann die Eigenmarke Harley Benton benutzt um das eigene Geschäft anzukurbeln
Ich denke das sagt aus, dass das hier keine reine Werbeplattform ist (falls bassic Thomann gehört, keine Ahnung).

Und dann wäre das ein gutes Zeichen der Transparenz.
👻
Firmengespräch statt Bass 😋

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten