Hat D. Krämer...

Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
"it's just amazing how your eyes can smile" boah mich schüttelt's grad. Das es so eine Rotze immer und immer wieder gibt, unfaßbar.
Oder ist das Satire? Konnte es nicht zu Ende hören, hatte Brechreiz.

Sorry für OT, der Baß kann nix dazu.
 
Jacofan

Jacofan

Active Member
Bassix
ß353
Freut mich dass ihrs besser könnt =) bzw. kommentiert ohne anzuschauen =)

Kriegt man so Beitragspunkte?
 
Jacofan

Jacofan

Active Member
Bassix
ß353
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Ich habe es mir angesehen, es ist fürchterlich.
Wenn schon Akustikgitarre und weiblicher Gesang, dann bitte richtig. Weiterhin bleibt es da egal, welchen Bass der Basser spielt.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=xMat6dqM298"]Richtig[/url]
Dann sagt doch einfach "ich finde das doof, aber übrigens Jacofan, es ist ein Fender so wie du vermutet hast" und erzählt mir nich wie übel euch wird... das interessiert weder mich noch jeden anderen der sich fragt ob Krämer jetzt Fender spielt. Wäre übrigens eine Vorlage für Leominaten gewesen wenn dem so wäre.

Wenn ihrs nich mögt, dann mögt ihrs nicht. Es gibt besseres, ja. Aber Heavytones sind nunmal Heavytones und drum ist es per se schonmal tight gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacofan

Jacofan

Active Member
Bassix
ß353
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Die Marschkapelle der Freiwilligen Feuerwehr in Hintertupfingen spielt auch tight, wenn ich mich nicht irre [:-PP][¦)]
Du irrst.

@7endermental Dann musst du aus der "top5" der Startseite raus, denn Hilfsbereitschaft gehört sicher auch dazu... auch wenn du Spaß haben solltest im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
tiefesB

tiefesB

même-bas
Bassix
ß21.898
Ich finde das Werk vom dursti-Witz auch übelst. Können aber die Heavy- Tones nix für.
Ihr seid so gemein zum Jaco, schämt euch. [8D]
Nehmt euch'n Beispiel am Pug, der sacht wie's ist ohne den Überbinger der schlechten Nachricht gleich zu köpfen.
So. Jetzt ist aber mal aufgeräumt. [;-)]

Achso, der Edith fällt noch ein, dass ich nach dem Ansehen im TV keine Bock mehr hab, mir das nochmal im Netz anzutun. Es kam mir aber auch so vor, als ob da ein Fender-artiger Bass gespielt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.477
@7&J:
Seid Ihr etwa die sich bekämpfenden Lager, die die Gründung der ProBassCommunity nötig machen?
www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14805798&whichpage=4
 
Jacofan

Jacofan

Active Member
Bassix
ß353
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

@7&J:
Seid Ihr etwa die sich bekämpfenden Lager, die die Gründung der ProBassCommunity nötig machen?
www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14805798&whichpage=4
Och wir bekämpfen uns doch gar nicht ... und schon gar nicht auf dem Rücken des Instruments , wenn überhaupt dann auf dem Rücken von Internet/forumskultur ...
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
ja...der dominik ist jetzt fender endorser. hat einen pino preci, einen ami-dlx 5er und einen ami-dlx 4er am start.

 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
In der Tat wurde die Verwendung des Pinobasses etc. bereits angesprochen, es war also unnötig, die Community derart zu quälen und gerade so ein Video zu verlinken. Dementsprechend die Reaktionen - wenn es für den Betrachter unmöglich ist, sich durch die triefende Schicht Schmalz zu winden, um der Frage nach dem gespielten Baß nachzugehen, wird diese nicht beantwortet werden. Mit ein wenig Lebenserfahrung hätte das der Threadersteller natürlich voraussehen können. Pöbeln kann den Mangel jener selbstredend nicht kompensieren, führt möglicherweise jedoch zur Offenlegung weiterer Bildungslücken. In dem genannten Portrait (sofern ich tatsächlich an das gemeinte denke), bei dem es sich meiner Erinnerung nach um ein Schulterstück handelte, waren weder Mascara noch (naturgemäß) ein Bauch zu erkennen.
 
 

Oben Unten