Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bassfreak
eine möglichkeit wäre ja, das soundfile in ein midi file umzuwandeln. dann könnte man es anschließen versuchen in guitar pro zu importieren. ich kenne aber leider kein programm, dass aus wav oder mp3 dateien midi files erstellt [**/]
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive
wobei es angeblich einige (shareware?!?!)programme gibt, die wav oder mp3 in midi umwandeln können... das prob ist dabei aber die "monophonie".... ich hab diese programme noch nicht probiert, nur von ihrer existenz gehört...
Habe ich auch nicht so aufgefasst, war nur der Klarstellung halber.Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive
ach dafür muss man nicht fourier-reihen kennen?!? [][
]
ich hab auch nicht behauptet, dass das funktioniert...
davon mal... ich denk mal, dass auch eine fourier-analyse nur marginal weiterhrlfen würde, denn dadurch würde man kaum bzw. jedenfalls nicht so ohne weiteres auf die harmonischen zusammenhänge nd strukturen stossen..... obwohl das ja mal eine wirkliche programmieraufgabe wäre []
wobei es angeblich einige (shareware?!?!)programme gibt, die wav oder mp3 in midi umwandeln können... das prob ist dabei aber die "monophonie".... ich hab diese programme noch nicht probiert, nur von ihrer existenz gehört...