hat jemand ein thunderbird gigbag?

Rub

Rub

New Member
Beiträge
74
Ort
DE
Bassix
ß200
also ich wollte wissen ob jemand weiß wo ich nicht gerade für 70? ein thunderbird gigbag herbekomm

danke im vorraus
 
Hab auch lange gesucht und nichts gefunden, außer dem 69?-Rockbag von Thomann, hab ich mir geholt, ist ein sehr amtliches Teil.
Fetter Gesamteindruck, Doppelpolsterung an den Ecken, Metallfüßchen, Halspolster, versteckbare Rucksackgurte mit Handytäschchen dran. Bloß komisch, daß der andersrum aufgeht, also Hals ist rechts wenn man´s aufklappt, irritiert mich auch noch nach ´nem Jahr!
Jetzt brauch ich nur noch ein Auto, wo er quer in den Kofferraum passt.
 
kommt man denn noch nich an den epiphone t-bird koffer dran? hab auch den rockbag aber will nen koffer. epi hat einen, aber irgendwie nicht in deutschland
 
Schaust Du hier www.musikundtechnik.de

Sind Großhändler (Importeur?) von Epi und haben den Koffer gelistet (? 104 UVP), die Händlersuche funktioniert zwar nicht, aber mail die mal an, die sind nett. Oder geh in Deinen Laden und laß ihn Dir bei denen bestellen.
 
also wenn du einen günstigen gebrauchten auch brauchen kannst, dann bist bei mir an der richtigen adresse, weil ich mir den koffer kaufen will
 
Wer das von Epiphone angebotene Case haben will, sollte sich auf eine längere Wartezeit einstellen, denn laut Soundland OnlineShop ist das Case derzeit nicht lieferbar. Zu den Preisen nochmal: die UVP des Vertriebes (M & T) liegt bei 109,- EURO, der VK beim Soundland bei 89,-!
 
Zitat:Original erstellt von: Rub

also ich wollte wissen ob jemand weiß wo ich nicht gerade für 70? ein thunderbird gigbag herbekomm

danke im vorraus

verkaufe meinen gigbag falls du dir nich schon den koffer geordert hast. sau unhantlich das ganze thunderbirdzeugs, sogar der gigbag ist noch riesig, da der thunderbird ja so lang sein muss *g*. wennst intresse hast meld dich einfach
 

Zurück
Oben Unten